Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 11 (blaue Version)

Mich hat's erwischt ... und das gleich zweimal! Zum ersten packt mich gerade wieder eine Erkältung *Hallo Schniefnase* und zum anderen öffnete ich heute das 11. Türchen und zum Vorschein kam ein Fläschchen mit rötlich/goldenen Schimmerpartikelchen. Ich sag dazu nur: Voll erwischt und bin jetzt schon total darin verliebt!♥♥♥♥


Die Glitzer-Kombination trägt passenderweise den Namen Jingle Belle und ist lose im Fläschchen enthalten. Ihr könnt ihn praktisch einfach über den noch feuchten Nagellack streuen und schwups habt ihr ein tolles Ergebnis (am besten mit einer mobilen Unterlage, damit ihr das überschüssige Glitzer wieder auffangen und zurück ins Fläschchen geben schütten könnt). Nur seid etwas vorsichtig beim Öffnen der Flasche! Das Glitzer setzt sich sehr leicht ins Schraubgewinde der Flasche ab und schon habt ihr das Glitzer überall rumfliegen, nur nicht dort, wo es hin soll ;-) Trotzdem mega-toll!

Killah

Kommentare:

  1. Ich hab heute auch in Glitzer gebadet, weil die Flasche bei mir so voll war, dass eine halbe Umdrehung des Deckels reichte, um mich mit Glitzer zu überschütten '__' er ist wunderschön, aber wirklich mit Vorsicht zu genießen :D
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen