Donnerstag, 2. Januar 2014

Ciaté-Adventskalender: Restlichen Türchen (18-24!)

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen und wünsche euch hiermit auch nochmal alles Gute für das anstehende Jahr! Ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun (beruflich, wie auch privat) und kam deshalb leider nicht mehr dazu, regelmäßig euch die noch fehlenden Türchen zu zeigen. Ich möchte dies deshalb auf diesem Wege nochmals tun:

Türchen 18: Amazing Gracie


Türchen 19: Underwear (Basecoat)


Türchen 20: Ivory Queen


Türchen 21: Confetti


Türchen 22: Christmas Tree (Caviar Pearls)


Türchen 23: Locket


Türchen 24: Serendipity (Fullsize)


Das war's auch schon vom Ciaté-Kalender. Fande die blaue Version sehr gelungen und es waren wieder sehr tolle Nagellacke dabei. Wie fandet ihr den Kalender?

Killah

1 Kommentar:

  1. ''...and a great Basecoat '' :D Ja geil. Warum nicht -stimmt schon. Schöne Farben :)

    AntwortenLöschen