Montag, 20. Januar 2014

Haul: Essence - New in Town TE (Sortimentswechsel Frühling 2014)

Ich bin am Samstag durch unseren Karstadt geschlendert und machte meinen obligatorischen Durchlauf durch die Kosmetik-Abteilung. Mit einem Schmunzeln beäugte ich in Mitte der Essence-Theke die noch immer stehende Essence - New in Town Frühjahr 2013. Nichts-ahnend schlenderte ich also einen halben Schritt weiter und was sah ich?? In der tiefsten Ecke hat sich doch schon ein Display mit der neuen Essence - New in Town TE für das kommende Frühjahr versteckt. Da musste ich natürlich sofort einen Blick drauf werfen und kaufte einiges:

Als aller-erstes sprach mich das Blush an. Mir gefiel der Farb-Verlauf so wahnsinnig gut, jedoch erinnerte es mich sehr stark an das Blush aus der Essence - Miami Roller Girl LE, welches ebenfalls in diesem Farb-Spektrum gehalten war. Da ich nun beide Blushs besitze, werde ich euch im nächsten Post beide mal gegenüber stellen.


Und dann sprachen mich natürlich die Nagellacke an! Insgesamt waren 4 verschiedene Nuance im Display ausgestellt, wovon mich aber auf Anhieb nur 3 ansprachen (reicht ja auch!!). Als erstes haben wir den schnee-weißen Bejeweled mit "Holo Jewels". Holo Jewels ist meiner Meinung nach etwas sehr hoch gegriffen, da es sich hier eher um schimmernde und leicht flake-artige Plättchen handelt, als um Holos. Trotzdem ist der Lack eine wahre Schönheit und hübsch anzusehen!

Essence - Bejeweled

Weiterhin gab es noch einen Rosé-Ton mit den Namen Baby, you're a Firework. Den Namen finde ich grässlich, aber das liegt nur an mir persönlich, da ich dieses Katy Perry-Lied mittlerweile abgrundtief hasse! ^^ Feuerwerk-artiges ist dem Nagellack auch nicht viel zu entnehmen. Es handelt sich hierbei um einen Sand-Lack (bei Essence nennt es sich Sparkling Sugar) und funkelt wunderschön leicht golden und rosa-farben. Gefällt mir auch super-gut!

Essence - Baby, you're a firework
Das Beste kommt natürlich zum Schluss: Ein Topper namens Glitz & Glam! Der Lack besteht aus einer violet/grün-goldenen Schimmerbase mit ganz vielen großen und kleinere Plättchen. Einfach mega-schön und total außergewöhnlich. Ich sehe es schon kommen und prophezeie, dass dieser Lack auf Anhieb so gut wie überall in den kommenden Theken ausverkauft sein wird ;-)

Essence - Glitz & Glam

Kostenpunkt des Blushs waren 3,75€ und die Lacke jeweils 1,75€. Die Flaschenform ist schon alt-bekannt und nichts neues. Wie findet ihr die neuen Sachen denn so? Schaut am besten auch mal bei Karstadt vorbei, wenn ich ihr die Gelegenheit habt. Bin mir ziemlich sicher, dass ihr dort auch fündig werdet ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Wow! :D Glück gehabt ;) Mir gefallen die Lacke auf den Bildern auch ziemlich gut, irgendwie finde ich die Flaschenform auch passend. Bin gespannt auf die vielen neuen Sachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flaschen-Form gab es ja schon mal, deshalb verstehe ich nicht, wieso sie wiederkommen. Aber mich persönlich stört es auch nicht weiter ... nur letztes Jahr wurden sie rigoros aussortiert/ausgewechselt und nun sind sie wieder da *tzzz* ^^

      Löschen
  2. Wahnsinns Lacke. Danke fürs zeigen. Ich muss alle haben :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt seh ich die Bilder nochmal in groß auf dem Rechner :D OH Gott sind die schööön <333

      Löschen
  3. Hmmm, ich laufe auch schon durch alle Läden, weil ich richtig scharf auf den rosa Sandlack war, aber wenn ich ihn jetzt so sehe, mag ich ihn glaub ich gar nicht mehr haben :<

    AntwortenLöschen
  4. Darf ein paar Sachen davon testen :)
    Bin sehr gespannt!
    Der Lack glitz n glam ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen