Mittwoch, 8. Januar 2014

Haul: OPI-Produkte bei Tk Maxx

Letzte Woche war ich u.a. wieder mal bei TK Maxx und seit einiger Zeit geistern da wieder vermehrt OPI-Produkte zu recht günstigen Preisen rum. Ich lieb-äugelte schon des längerem mit einigen angebotenen Sets, aber bislang hatte ich diese immer stehen gelassen. Jetzt ergriff ich aber dann doch die Gelegenheit und habe ordentlich zugeschalgen:

Als erstes habe ich mich für dieses 3er-Set mit zwei Liquid Sand und einen normalen Creme-Nagellack entschieden. Enthalten sind die Farben From me to q (ganz links), der violette Liquid Sand-Lack My current crush und ein weiterer Lack aus der Mariah Carey Kollektion namens Get your number (ganz rechts). Das alles für nur 12,99€ ♥♥♥!

Des weiteren hat sich meine Mutter so sehr in das Designer Series-Set verliebt, dass wir es auch mitgenommen haben. Enthalten sind neben einem DS Topcoat auch der DS Lapis, welcher schön matt antrocknet und wie ein Sternenhimmel bei dunkelster Nacht aussieht ♥♥

Anbei noch ein Swatch des tollen DS Lapis:

Ich griff noch zu einigen Pflegelacken, welche ich für jeweils 6,99€ ergattern konnte. Neben dem RapiDry-Topcoat, entschied ich mich auch für das Avoplex-Serum, welches auf den Nagel oder auch der Nagelhaut aufgetragen werden kann und diese reichhaltig pflegen soll. Bis jetzt nutze ich dieses seit zwei Tagen immer abends vorm Zu-Bett-gehen und bin sehr zufrieden damit. Ich trage es einfach auf meine Nagelhaut auf und massiere es dann leicht ein. Morgens nach dem Aufstehen sieht sie dann schön eben und genährt aus und es stehen keinerlei Hautfetzen oder ähnliches ab :-)

Zum Vergleich: Der RapiDry-Topcoat kostet beispielsweise bei Müller 13,95€ und das Avoplex-Serum sogar 18,95€. Ich würde somit sagen, dass ich da ein ganz tolles Schnäppchen gemacht habe :-)

Habt ihr auch einen Tk Maxx in der Nähe? Wenn ja, dann schaut auf jeden Fall wegen dem Avoplex-Serum vorbei. Finde es echt klasse!

Killah

3 Kommentare:

  1. Das OPI Set hätte ich auch mitgenommen, die Farbkombo ist ja traumhaft und zu DEM Preis...!

    AntwortenLöschen
  2. ch war gestern im TK maxx und bei uns gab es nur Sets mit einem liquid Sand, nicht mit 2 :(

    AntwortenLöschen