Mittwoch, 22. Januar 2014

Dupe: Neues Essence - Heat Wave (Blush Up) vs. Miami Roller Girl LE-Blush ?

Nachdem veröffentlicht wurde, dass ein neues Ombré-Blush in das kommende Essence-Sortiment einziehen wird, stiegen auch die Spekulationen, dass es ein mögliches Dupe zum Miami Roller Girl LE-Blush Dates on Skates sein könnte. Ich hatte letzten Samstag die Gelegenheit das Blush endlich in freier Wildbahn zu sehen und für Vergleichszwecke (ja, ja ... irgendeine Ausrede braucht man immer, nicht? ;-)), kaufte ich es. Zuhause angekommen kramte ich also mein Miami Roller Girl Blush hervor und Tatsache ... es handelt sich nichtmals um ein Dupe, sondern um ein Repromote des LE-Produkts:

Beides Essence: Miami Roller Girl (Dates on Skates) vs. Blush Up (Heat Wave)
Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist der Farbverlauf beider Produkte identisch und auch das Farbspektrum ist exakt das gleiche. Einziger Unterschied ist die neue quadratische Verpackung ... der Inhalt beläuft sich bei beiden auf 8g bzw. 0.28oz. Wer also schon die Miami Roller Girl-Variante zuhause hat, kann sich gerne hier das Geld sparen ... oder doch in ein weiteres Backup investieren ;-)

Ich trage es die letzten Tage auch wieder vermehrt ... liegt aber bestimmt auch daran, dass ich jetzt ja zwei besitze. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Blush. Die Pigmentierung ist recht gut und das Ergebnis ist auch noch auf den Wangen sichtbar. Kostenpunkt fürs Blush sind 3,75€.

Killah

Kommentare:

  1. Wie cool! Die längliche Blushform gefällt mir aber besser als die quadratische.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so glücklich darüber, dass das Blush es ins Standardsortiment geschafft hat! Die Miami Roller Girl LE hab ich damals total verpasst und seitdem wünsche ich mir sehnsüchtig dieses wundervolle Rouge... Und jetzt liegt es neben mir, zwar nicht in der schönen rechteckigen Form, aber wen interessiert's? Ich hab es und es ist perfekt für den Sommer, meine Lieblingsjahreszeit! Endliiiich... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nice!
    Aber ich glaub ich brauch nicht noch ein Rouge!
    Sonst würde es sofort in meinem Körbchen landen!

    AntwortenLöschen