Montag, 30. Juli 2012

Nachtrag: Essence - Walk on the wild side (Neues Sortiment Herbst 2012)

Ich muss dieses mal noch einen Nachtrag zum Essence - Walk on the wild side aus dem neuen Standardsortiment von Essence schreiben ... und dieser ist leider kein positiver! Geblendet von seiner Schönheit (und als erste Anstimmung auf die kommenden Essie - Herbst Collection) wanderte dieser Lack sofort in mein Körbchen. Soweit so gut, aber das böse Erwachen kam keine 24 Stunden später nachdem ich den Lack aufgetragen hatte. Ich befinde mich ja gerade in meiner Lern/Abschlussphase und mach bei Gott jetzt keine Garten/Abreissarbeiten oder sonstiges, aber mein Lack sah trotz dementsprechend aus. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen, aber in einer ruhigen Minute und einem Blick auf meinen Zeigefinger sah ich ca. 18 Stunden später dies hier:


Naja passiert, dachte ich mir und begutachtete meine restlichen Finger und sah die traurige Tatsache, dass diese nicht anders aussahen :( Für 1,55€ erwarte ich keine wochenlange Haltbarkeit oder sonstiges, aber nichtmals einen einzigen Tag und dann noch bei "nur" alltäglichen Sachen wie Hände waschen und co. sollte der Lack doch schon wenigstens 2-3 Tage makellos durchstehen. Die Absplitterungen zogen sich anschließend durch die Bank durch immer weiter :-(


Zur Verteidigung des Lackes muss ich sagen, dass ich keinen Überlack getragen habe, jediglich nur den hauseigenen Essence - Studio Nails Basecoat. Vielleicht wäre dies eine Alternative, um diesen Lack haltbarer zu machen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den neuen Lacken gemacht? :-(

Killah

5 Kommentare:

  1. Hey, bei einigen Lacken von essence hatte ich dies vorher auch schon, die Neuen habe ich noch nicht getestet. Habe aber gestern 3 gekauft und werde berichten wie es bei mir mit den Neuen war.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen erst 2 tage lang getragen aber bei mir wars nicht so^^

    AntwortenLöschen
  3. ohjee das sieht ja schlimm aus.. trübt meine Vorfreude gleich ein wenig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab bis jetzt nur den Walk on the wild side und den grey-t to be here getragen (Post folgt morgen). Letzterer hielt da schon besser ... ist wohl unterschiedlich :(

      Löschen
  4. Also nach dem Testen von Gorgeous Bling Bling und I'm so very kann ich leider nur allem zustimmen und ich HATTE einen Überlack drüber :(

    Schade, I'm so very ist genau das Rot, dass ich lange gesucht habe und nun hält es nur läppische 24 Stunden :(

    LG Sanny

    AntwortenLöschen