Donnerstag, 5. Juli 2012

NotD: H&M - Dollar Green (alt)

Hallo zusammen,

wie ich schon erwähnt hatte, befinde ich mich gerade noch mitten in meiner Bachelor-Arbeit und die nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch. Nur noch etwas mehr als einem Monat, dann sollte ich es aber geschafft haben, deshalb erscheinen hier neue Posts zur Zeit nur so kleckerweise ;-) Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Lust auf eine minzige Farbe auf meinen Nägel und kramte etwas in meiner Sammlung und landete bei dem H&M - Dollar Green Lack. Der Lack ist bestimmt schon zwei Sommer alt, aber trotzdem wunderschön. Als ich ihn aufgetragen habe, wusste ich wieder, wieso ich ihn so liebe ... alles in allen ist er einfach perfekt und super leicht zu handeln :-)


Der Auftrag mit diesem Lack ist super-easy. Die Konsistenz des Lackes ist recht flüssig und dadurch verteilt sich die Farbe sehr schön selbständig. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine recht pigmentiere Mint-Schicht und für den ein oder anderen mag dies schon reichen. Ich habe wie immer noch eine zweite Schicht aufgetragen, damit die Farbe intensiviere hervor scheint und ach gleichmäßiger aussieht. Streifen oder Bläschen gab es bei diesem Lack überhaupt gar keine und auch die Trockenzeit ist grandios schnell. Einziges Mini-Manko war, dass er nach 1-2 Tagen an zwei Fingern schon leicht anfing abzuplatzen, aber wirklich nur minimal, ansonsten ist alles top gewesen!

P.S.: Ich habe vorgestern schon die Essence - Miami Roller Girl LE bei dm vorfinden können und mit durften nur das Blush und der orangene Lipbalm. Die Nagellacke waren teilweise auch ganz nett, aber ich besitze solche Farben schon oft genug, so dass ich sie stehen gelassen habe.

Killah

Kommentare:

  1. Das mit dem schnellen abplazten ist ja blöd. Besonders, da du jetzt wegen deiner BA wahrscheinich nicht viel Zeit hast. Worüber schreibst Du denn?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joaa, irgendwo muss man sich auch noch bisschen Freizeit einplanen und Nägel lackieren tu ich meistens abends ;-)

      Wir schreiben alle in Kooperation mit einer Parfümerie und ich hab das Thema "Weiterentwicklung der bestehenden Kundenkarte" gekriegt (wurde ausgelost).

      Bin aber zufrieden! Ist war aufwändig, aber ich glaub das wäre bei jedem anderen Thema genauso ;-)

      Und am 10.08 ist Abgabe ... so noch gut nen Monat, aber das wird schon irgendwie! *hoff*

      Löschen