Mittwoch, 18. Juli 2012

NotD: Essence - Walk on the wide side (Neues Sortiment)

Heute möchte ich euch einen der neuen Nagellacke aus dem kommenden Essence-Standardsortiment für den Herbst 2012 vorstellen. Den Lack habe ich bei Müller gekauft und dieser ist glaube ich auch nur in den großen Essence-Theken vorhanden (Müller, IhrPlatz). Mir gefiel die Farbe sehr gut (haha ... liegt wohl am herbstlichen Wetter) und auch der enthaltene Schimmer hat mir sehr zugesagt, so das ich ihn spontan lackiert habe ;-)


Der Auftrag war wirklich toll! Die neuen Pinselchen haben nun Essie/Catrice-Character, sprich: sie sind genauso schön breit und ich persönlich komme bestens mit ihnen zurecht :-) Auch die erste Schicht beeindruckte mich schon. Der Lack stellte sich als ziemlich deckend heraus und auch die Konsistenz des Lackes ist super und lässt sich sehr einfach und vorallem streifenfrei verteilen. Sie verzeiht auch öfteres drüberstreichen ohne gleich die Farbschicht wieder abzutragen. Ein sehr großer Pluspunkt dafür! Auch die Trockenzeit fand ich super ... sie verging nämlich recht schnell. Das einzige Manko ist meinerseits nur die Haltbarkeit. Ich trage ihn jetzt den zweiten Tag und musste gestern abend nach Klausur schreiben + Duschen/Haare waschen schon minimale Abplatzungen an den Nagelspitzen verzeichnen. Ich hoffe, dass dies nur an meinen derzeitigen trockenen Nägeln liegt, habe nämlich auch keinen Überlack benutzt. Ansonsten super gemacht Essence, sofern man das nach einem Lack schon sagen kann! ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Nette Farbe, aber seeeehr herbstlich ;)

    Ganz ehrlich: es sind tolle Farben dabei, "I'm so very" ist genau DAS Rot, dass ich lange gesucht habe... super Auftrag und was ist? 24 Stunden später dicke Abplatzer und Tipwear :(

    Ich habe hier noch "Gorgeous bling bling" und bin gespannt, auf das Ergebnis und hoffe auf Besserung :)

    LG Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei diesem Lack auch am zweiten Tag plötzlich schreckliche Absplitterungen, dabei befinde ich mich gerade "nur" in der Klausur/Lern-Phase und mache nebenbei nur noch alltägliche Dinge und nichts mehr ... und dann splitterte der Lack so fies durch "nichts" ab. Fand ich auch sehr enttäuschend :(

      Löschen