Montag, 2. Juli 2012

Release: Essence - Miami Roller Girl + Catrice - Cucuba LE

Ich habe mal wieder ein paar Release-Daten zweier LE's die es demnächst in den dm-Filialen geben wird. Die Essence - Miami Roller Girl LE gibt es offiziel ab heute (hab auch schon ein Einkauf gesehen ... das Blush muss ich haben ^^) und dann wurde noch auf der Facebook-Seite von dm mitgeteilt, dass es die Catrice - Cucuba LE ab dem 30.07 geben soll ... ist also noch bisschen Zeit ;-)


Alle Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr, aber so wurde es auf der dm-Seite von den dort zuständigen Mitarbeitern verkündet. Also immer schön die Augen offen halten ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Also du hast die Cucuba zwar nicht im Post, aber ich sag trotzdem, dass die total öde und hässlich ist :D

    Die Miami Roller find ich genauso :D Max. das Blush wäre interessant :D

    Den Rest kenne ich langsam :D

    AntwortenLöschen
  2. http://www.mynewnails.blogspot.de/2012/07/preview-catrice-cucuba-le.html

    Hier ist die Preview der Cucuba, aber die kennst du ja schon ;-)

    Irgendwann wiederholt sich eh alles, aber ich werd mir die Sachen wie immer vor Ort anschauen und dann entscheiden, was ich mitnehme und was nicht ^^
    Bin zur Zeit auf nem Lippie-Trip, deshalb kommt mir der rosane aus der Cucuba gelegen :P

    AntwortenLöschen
  3. Aso, dann irritierte mich nur der Titel XDD

    Hmm ich finde die Drogerie- LEs zuletzt mitsamt öde. Irgendwie wiederholt sich alles und hmm.. ich meine für Leute, die größtenteils hier (Deutschland xD) kaufen und Drogerie, ist es natürlich nett, dass es vll mal knallige Farben gibt (Lack- technisch), aber dieses elendige Cremezeug überall etc...

    Hmm vll "sieht" mein Kopf auch endlich ein, dass mich dieses Drogeriezeug nicht glücklich macht?
    Ich weiß es nicht :< Ich finde den Blush mit Farbverlauf ganz ansprechend, aber diesen Gradient- Blush von Catrice hab ich auch und nicht einmal verwendet ._.

    Ich kaufe zuletzt auch viele Lippenstifte -.- Und das, obwohl ich sie nicht mal so oft trage -.- Heute zwei Lippenprodukte von MAC bestellt und ich frag mich eig warum :D

    AntwortenLöschen