Montag, 30. Juli 2012

Preview: Essie - Stylenomics (Fall 2012)

Auch Essie bringt im Herbst wieder eine neue Kollektion auf den Markt, die sehr schöne dunkle Töne enthält. Hoffentlich wird diese auch wieder in den dm-Filialen verfügbar sein, aber ich denke schon ;-)

(Bild via www.nataliproducts.com)

Einen Release-Termin für Deutschland für die Lacke ist mir noch nicht bekannt, werde euch aber informieren, soweit ich es mitbekomme :-)

Wie findet ihr die Farben so? Mich spricht vorallem der gleichnamige dunkelgrüne Stylenomics an ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Schade, dass der düstere Herbst wieder vor der Tür steht ;D... Trotzdem ist die LE ganz okey ;D.... Muss mich noch ein wenig dran gewöhnen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns jetzt erst mal über die tollen Neons in der Poppy Razi. Der Herbst muss noch warten :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr interessant aus, ich find das Grau [2. vonrechts] sehr interessant, bzw. eigentlich die vier in der Mitte, alle. Rot hab ich inzwischen genug. ^^

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ja den grünen hätt ich auch gern!

    AntwortenLöschen