Sonntag, 1. Juli 2012

Preview: Essence - Colour Arts TE

Endlich wird es Pigmente in der Drogerie geben! Essence bringt ab August eine neue Trend Edition namens Colour Arts heraus, die anschließend auch im Standard-Sortiment enthalten sein werden. Ich bin schon richtig auf diese TE gespannt, wie die Pigmente so sind. Ihr könnt die Pigmente auf den Augen, Lippen (?!) benutze und euren eigenen Nagellack damit anmischen. Bei mir werden sie höchstwahrscheinlich nur auf dem Auge landen ;-)


Wie gefallen euch die 20 Farben? Die ein oder andere hübsche ist schon dabei, finde ich :-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz hibbelig auf die Pigmente. Hab mich tierisch gefreut, als ich den esence Newsletter las *.* Ich wette, damit lassen sich tolle Naildesigns zaubern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total gespannt auf die Pigmente!!!!! :D Kanns kaum abwarten ;)

    LG

    AntwortenLöschen