Sonntag, 29. Juli 2012

NotD: Tony Moly - Milky Way

Ein kleines Lebenszeichen von mir in diesem Sommerloch ;-) Hab leider noch ziemlich viel mit meiner Bachelor-Arbeit zu tun und Mittwoch steht schon die Verteidigung an, aber es läuft soweit alles. Außerdem bin ich total in die Dollish Polish - Super Mario Collection verliebt und stalke diese jetzt auf Llarow.com ... drückt mir die Daumen, dass ich diese noch irgendwie abbekomme. Review + Swatches würden natürlich hier auf den Blog erfolgen.

Heute gibt es noch etwas Archiv-Material zum Tony Moly - Milky Way. Es ist ja wohl bekannt, dass ich meistens für den rosanen/pinken Lack aus einer Kollektion bin, aber von diesen gefällt mir aufgetragen definitiv der Milky Way am besten! Ein michliges Babyblau mit blauen und rosanen verschieden großen Glitzerpartikelchen. Mein Favorit!


In diesem Bild trage ich wie immer 2 Schichten, eine dritte würde die Farbe noch milchiger und deckender machen. Der Auftrag ansonsten war super. Man musste sich nicht großartig anstrengen und hatte ganz von allein die richtige Anzahl an Glitzerpartikelchen auf dem Pinselchen und musste diese nicht mühsam herausfischen. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine leicht bläulich-milichige Schicht mit einigen Glitzerpartikelchen. Die zweite intensivierte diese und legte sich über die anderen Partikelchen, so dass dieser tolle milchige Effekt entsteht (welches ihr auch ganz einfach selber machen könnt: Einfach einen Glitzerlack auftragen und darüber anschließend beispielsweise einen French-Lack oder einen anderen, der nicht allzu deckend ist). Streifen oder Bläschenbildung gab es aufgrund der Konsistenz natürlich nicht. Auch die Trockenzeit ist Bombe bei den Lacken ... verging super-schnell. Einziges Manko ist wieder nur das Entfernen, aber dies stellt absolut kein Problem dar, wenn ihr als Basecoat einen abziehbaren Lack benutzt, wie beispielsweise der Essence - Peel off Basecoat aus der Essence - Ready for Boarding LE oder im p2-Standardsortiment gibt es auch so einen ähnlichen Lack (Pro White Nail Mask).

Schaut euch dazu mal den Beitrag von Pippasali an: --> KLICK

Killah

Kommentare:

  1. Die Super Mario Collection ist ja mal der Wahnsinn. Besonders natürlich Princess Peach ;)
    Ich hoffe du bekommst noch welche, und stellst sie dann hier vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina :-*
      Ich hoffe es auch ... wäre echt toll, aber weiß noch nicht genau, obs alle sein sollen oder nur ein paar :-)

      Löschen