Sonntag, 26. Mai 2013

NotD: Ciaté - Dolls House

Die letzten 2 Wochen war ich arbeitstechnisch nur in Süd-Deutschland unterwegs, deshalb ist es hier etwas ruhiger gewesen. Jetzt ist aber das Gröbste geschafft und ich möchte hier wieder voll durchstarten ;-) Als erstes möchte ich euch gleich den Ciaté - Dolls House vorstellen, welchen ich im Zuge des QVC-Testpakets zugeschickt bekommen habe. Hierbei handelt es sich um einen sehr sanften Rosé-Ton, welcher mit ganz vielen goldenen Schimmer-Partikelchen durchzogen ist. Ich habe mich schon riesig auf diese Farbe gefreut, da diese genau in mein Nude-Beuteschema fällt, nur leider kam die Ernüchterung dann beim Auftrag. Schon mit der ersten Schicht stellte sich heraus, dass dieser in seiner Konsistenz sehr, sehr dünn ist. Hätte ich vom ersten Eindruck gar nicht so erwartet!

Wie schon oben geschrieben, hatte ich mit der ersten Schicht eigentlich noch gar keine "Farbe" auf dem Nagel, sondern nur der dezente, goldene Schimmer war etwas sichtbar. Trotzdem war ich guter Hoffnung und wartete die zweite Schicht ab. Auch diese entpuppte sich eher als dezent, jedoch war mir persönlich das Ergebnis noch nicht deckend genug. Ich wollte ein ähnliches Ergebnis wie im Fläschchen erzielen und das hieß, dass unter 3 Schichten nichts geht. Also trug ich eine weitere Schicht auf und siehe da ... das gewünschte Ergebnis war endlich vorhanden! Der Lack entpuppte sich im Nachhinein als wunderschön und selbst die 3 Schichten machten ihm in Form von Bläschen oder Streifen nichts aus. Der goldene Schimmer ist die Bank durch immer zu sehen gewesen und passt sehr toll zur Grundfarbe. All in allem eine schöne Farbe, nur störte mich die dünne Konsistenz und die mindestens 3 nötigen Schichten, um solch ein Ergebnis zu erzielen. Ansonsten hielt der Nagellack recht lang (hatte ihn 5 Tage am Stück drauf aufgrund von Zeitmangel) und er sah nach der Zeit auch noch recht ordentlich aus.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen