Sonntag, 12. Mai 2013

Testpaket: QVC - Produktneuheiten (Frühling 2013)

Ich hatte das Glück und mir wurden wieder einige Produkt-Neuheiten aus dem Hause QVC zugesandt. Schon als ich das Paket auf gemacht habe, stieg mir sofort ein süßlicher Vanille-Duft in die Nase. Enthalten waren u.a. das Harald Glöckler Duftkörperpflegeset Vanilla (deshalb der leckere Geruch!!), ein WEN by Chaz Dean - Cleansing Conditioner, sowie ein Nagellack und ein Lipgloss von Harald Glöckler im klassischen Rot und ein 3er-Set Ciaté Nagellacke in süßen Pastell-Farben.

QVC - Produktneuheiten (Frühling 2013)

Das 2teilige Set aus der Pompöös-Reihe von Harald Glöckler besteht aus einem schimmernden roten Nagellack in der Farbe Passionate Red, sowie einem Lipgloss namens Red Carpet. Schon allein die Verpackung finde ich persönlich ein absouluter Eye-Catcher und einfach nur super gelungen. Neben der goldenen Kronen sind beide Produkte mit kleinen Straßsteinchen besetzt, ganz getreu dem Motto, aus jeder Frau eine Prinzessin zu machen :-)

Harald Glöckler - Lipgloss & Nagellack-Set

Der Nagellack Passionate Red ist ein wunderschöner Rot-Ton, welcher mit ganz viel Schimmer versetzt ist. Da dies ist mein erster Harald Glöckler-Lack ist, bin ich schon sehr gespannt, wie das Handling und seine Eigenschaften so sein werden. Natürlich werde ich darüber dann hier berichten und ihn euch noch Tragebilder dazu vorstellen.

Harald Glöckler - Passionate Red

Der Lipgloss Red Carpet ist ein satter Rot-Ton, der im Gegensatz zum Nagellack in einem kompletten Creme-Finish daher kommt. Ein wunderschönes, klassisches Rot, welches man bestimmt zu sehr vielen Gelegenheiten kombinieren kann.

Harald Glöckler - Red Carpet

Das 2-teilige Set findet ihr unter der Artikelnummer: 276993 auf der QVC-Homepage und kostet 17,50€.

Weiterhin war von Harald Glöckler noch ein Duft-Körperpflegeset enthalten, welches auf einer Vanille-Note basiert. Wie schon oben beschrieben, konnte ich die süßliche Note schon beim Aufmachen des Pakets erahnen. Auch hierbei ist die Verpackung wieder sehr hübsch gestaltet und mit dem Markenzeichen, der Harald Glöckler-Krone, verziert. Das Duft-Körperpflegeset besteht aus einem Vanille Duschgel (200ml), sowie einem Body Soufflé (ebenfalls 200ml),

Harald Glöckler - Vanilla Duschgel

Auf das Body-Soufflé bin ich schon sehr gespannt. Es kommt in einem Tiegel daher und das beste an beiden Produkten ist, dass sie versiegelt sind! Und das im Grunde genommen sogar zweifach. An der Seite sind die Produkte mit einem Klebestreifen/Siegel verschlossen und da würde man schon erste Anzeichen sehen, falls jemand die Ware schon geöffnet hätte. Die zweite Versiegelung findet ihr, wenn ihr die Produkte öffnet. Beide Artikel besitzen eine Hygiene-Folie, die man erst aufreissen muss. Finde ich richtig klasse die Idee!

Harald Glöckler - Vanilla Body Soufflé

Das Duft-Körperpflegeset Vanilla findet ihr auf der QVC-Homepage unter der Artikelnummer: 276420 und kostet 29,00€.

Als nächstes haben wir laut Beschreibung ein echtes Wunderwerk, nämlich ein Cleansing Conditioner von WEN by Chaz Dean, welches mehrere Produkte in einem enthält. Neben einem Shampoo, ist dieses Produkte Conditioner/Spülung und Haarkur zugleich. Die Cleansing Conditioner gibt es in 3 verschiedenen Durftrichtung (hier: Lavendel, ansonsten noch Mandel & Minze und Aloe Vera & Gurke). Je nachdem, welchen Pflege-Grad ihr anweden wollt, könnt ihr das Produkt sofort auswaschen, es für einige Minuten im Haar einwirken lassen oder nach dem Haare waschen nochmals einen Pump-Stoß in die Spitzen geben. Nach den ganzen Aussie-Produkten, die ich meinem Haar in letzter Zeit angetan habe, werde ich als nächstes dieses hier mal für euch ausprobieren ;-)

WEN by Chaz Dean - Cleansing Conditioner

Die Cleansing Conditioner findet ihr auf der QVC-Homepage unter der Artikelnummer: 276546 und kosten im 3er-Set: 54,75€.

Als letzten Inhalt war noch ein wunderschönes 3er-Set Ciaté-Nagellacke namens Vintage in süßen Bonbon-Farben enthalten. Ich liebe ja pastell und diese Lacke sind genau meine Kragenweite. Bei den Fläschchen handelt es sich um Fullsizes in 13,5ml und es sind die Farben Pillow Fight, Pepperminty und Dolls House enthalten (v.l.n.r.).

Ciaté - Nagellacktrio Vintage

Dolls House ist ein dezenter Rosa-Ton, welcher jedoch mit ganz viel Schimmer besetzt ist. Der Schimmer funkelt sehr schön goldig und dadurch wirkt er sehr feminin. Diesen werde ich wohl als erstes ausprobieren und hier vorstellen.

Ciaté - Dolls House

Als nächstes haben wir Pepperminty. Ein Mint/Türkis-Ton, welcher jedoch ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer auskommt. Da ich immer noch total auf dem Mint-Trip bin, bin ich schon drauf gespannt, wie er sich aufgetragen denn so machen wird. Die Lacke findet ihr allerdings nur in diesem Set und leider nicht im Standardsortiment.

Ciaté - Pepperminty

Als Letzter im Bunde ist noch Pillow Fight. Ein hübscher, dreckiger Violet-Ton, welcher ebenfalls ohne Schimmer und Glitzer auskommt. Die Namensgebung der Lacke gefällt mir wirklich gut. Ansonsten machen die Lacke einen sehr deckende und hochpigmentierten Eindruck. Schauen wir mal, ob es sich auch so auf den Nägeln bewahrheiten wird ;-)

Ciaté - Pillow Fight

Das Ciaté 3er-Set findet ihr auf der QVC-Homepage unter der Artikelnummer: 276194 und kostet 24,75€.

Sehr tolle und vor allem ansprechende Produkte sind dabei gewesen. Ich werde diese noch genauer für euch ausprobieren und sie anschließend hier vorstellen. Gibt es vielleicht schon etwas, was euch brennend interessiert? Lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen :-)

Ansonsten nochmals vielen Dank an das QVC-Team, dass mir die Produkte zum Testen zugeschickt worden sind.

Killah

1 Kommentar:

  1. You've got mail! Urgent! PS. Der türkise sowie der lilane Nagellack sind ganz nach meinem Geschmack ;)

    AntwortenLöschen