Mittwoch, 1. Mai 2013

Werbung: Essence - Girls on Tour LE

Im Juni kommt von Essence eine LE auf dem Markt, die den Namen Girls on Tour tragen wird. Neben einer kleinen Lidschatten-Palette, einem Blush und einigen Accessoires, erwartet uns auch ein neuer Duft, der der LE gewidmet ist. Besonders gut gefallen mir auch die Nagellacke.

Ich finde die LE wirklich sehr gelungen und vorallem die Farben finde ich wunderschön. Von den Nagellacken möchte ich, glaube ich, alle haben! Auch die Lidschatten-Palette steht schon auf meiner Einkaufsliste. Und bei euch so? Gefällt euch die LE von dem Farben auch so gut wie mir?

Killah

Kommentare:

  1. Lacke, Bürste und Parfüm werden definitiv in mein Körbchen wandern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute den Cremeblush und die Palette ergattern können!
    Vor dem grünen Lack stand ich auch ganz lange, aber ich habe schon soviele Lacke, daher durfte er nicht mit.
    Freue mich vor allem bei der Palette extrem auf das Swatchen <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen