Mittwoch, 15. Mai 2013

Werbung: Catrice - Matchpoint LE

Von Mitte Juni bis Juli bringt Catrice eine weitere LE auf dem Markt, welches dem Thema Matchpoint gewidmet ist. Bei den "chubby-ähnlichen Sticks" handelt es sich dieses mal um Lip Tint Pens. Bei den abgebildeteten Blush Sticks hatte ich schon mal eine Variante von p2 und war leider nicht wirklich damit zufrieden, aber vielleicht ist die Essence-Variante ja gelungener. Als besonderes Accessoire bringt diese LE eine kleine Cosmetic Cube Bag mit sich.

Das Motto + die Farbwahl der LE finde ich eigentlich nicht schlecht, nur sehe ich leider auf Anhieb kein Must-Have in dieser LE. Ich werde mir lediglich mal die Nagellacke anschauen. Spricht euch was an?

Killah

Kommentare:

  1. Ich find den rot-blauen Eyeshadow noch ganz nett, nicht so die 0815 Farbe, die Nagellacke sehen auch ganz nett aus. Ansonsten eher nichts dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Blau-roter Eyeshadow sieht interessant aus und der senffarbige Lack ist auch super. Vielleicht greife ich mir auch den weißen Lack.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. iwie kommen mir die leztzen catrice LE fast identisch vor. wieder nichts tolles dabei. schaaade.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Tint Pens an sich würden mich schon interessieren, aber die Farben sprechen mich jetzt nicht soo sehr an. Wohl keine LE, auf die ich inständig warten werde... ;)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder eine LE wo ich noch nicht einmal die Nagellacke schön oder besonders finde. =/
    Schade...
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Ne mich spricht irgendwie gar nichts so richtig an, aber auch mal gut, schont meinen Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen