Dienstag, 7. Mai 2013

RIP: Essie - Off the Shoulder

Ich bin gerade unnnnttttrrrrööösstttliiiiccchh!! Mir ist doch gerade der schöne Essie - Off the Shoulder aus der Hand gerutscht und schon im Fall war mir klar, dass dieser Lack den Aufprall nicht überleben wird. Und so war es leider auch ... er zersplitterte augenblicklich in 1000 Teile und hinterließ ein pinkes Desaster!

Deshalb mein Aufruf: Hat jemand noch diese tolle Farbe und mag sie in meine Hände abgeben? Leider war dieser Lack letztes Jahr limitiert.

Bitte Mails an -->  mynewnails@googlemail.com

Danke!

Killah

Kommentare:

  1. mein Nagellackherz trauert mit dir! ;(
    ich hoffe du kriegst noch ein Exemplar! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*

      Bin gerade dabei dir ne Mail zu schreiben ... schau später mal nach ;-)

      LG :-)

      Löschen
  2. oh nein.. der schöne Lack.
    Hab leider kein pinken Essie Lack. =/
    lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... ist ja kein Problem ;-)

      Frage halt nur hier nach, falls den jemand wahrlos rumstehen hat und ihn vielleicht abgeben mag. Möchte niemanden dazu zwingen oder so :D Ansonsten schau ich mal die Tage bei Tante eBay vorbei ;-)

      Löschen
  3. oh nein, das is immer meine Horrorvorstellung, wenn mir mal ne Flasche runterknallt, ist er auf die Fliesen gefallen?

    schau doch mal bei Kleiderkreisel vorbei, da gibt es ihn 2x, sogar unbenutzt :)

    Guckst du hier:

    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/hand-and-nagelpflege-zubehor/8948220-essie-nagellack-farbe-802

    und hier:

    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schminke-kosmetik/18768038-essie-off-the-shoulder-nicht-mehr-erhaeltlich-neu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Laminat im Zimmer und trotzdem ist er zersplittert :(
      Mir sind schon zig Flaschen auf dem Boden gefallen, aber diese ist richtig fies auf die Ecke des Flaschenbodens getickt und ich glaube, da war der Druck/Aufprall einfach zu feste für das Glas.

      Super, vielen Dank für die Links!! :-) Bis jetzt hatte sich noch niemand zu gemeldet, deshalb werde ich ihn wohl in den nächsten Tagen da oder bei ebay bestellen :-)

      Löschen
  4. Ohje zum Glück ist mir DAS noch nie passiert.... Mein Beileid :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir leider zum zweiten Mal ... aber ist zum Glück nicht Alltag bzw. die Flaschen halten gewöhnlich schon was aus ;-)

      Löschen