Freitag, 29. März 2013

Haul: Kleine Zusammenfassung der letzten Wochen

Ich wollte euch noch einige Sachen vorstellen, die ich so an den letzten Wochenenden gekauft habe. Ich muss mir eingestehen, dass alles doch in einen sehr kleinen Rahmen geblieben ist (was mich persönlich eigentlich sehr wundert, aber nun gut). Als erstes habe ich die p2 - Summer Attack bei dm vorfinden können. Ich habe mir viel, viel mehr von dieser LE versprochen (welche für 5 Monate im Handel bleibt und regelmäßig aufgefüllt werden soll), aber so wirklich vom Hocker hat sie mich dann vor Ort doch nicht. Vielleicht liegt es auch an der aktuellen Wettersituation! Wenn ich just aus dem Fenster schaue, fallen wieder dicke Schneeflocken vom Himmel und zuckern schon wieder das Land ;-)

(v.l.n.r alles p2: Hot berry, Green palm tree)
Dann durfte noch eins der neuen Essence-Düfte einziehen (siehe Post --> KLICK) und bei Kiko war ich auch. Leider wohl etwas zu spät, denn fast alle tollen Farben der Sugar Mat Nagellacke waren mittlerweile vergriffen. Vielleicht schaue ich dieses WE nochmal vorbei und hoffe (!!), dass diese nachgefüllt worden sind.

(Kiko - Burgundy)
Bei den Sugar Mat-Lacken von Kiko handelt es sich wieder um dieses "Sand/Schmirgelpapier-Finish", welche ja aktuell so im Trend sind. Ich persönlich finde es ja auch toll, deshalb wollte ich neben meinen p2-Errungenschaften, gerne auch noch weitere Farben davon haben. Meine gekaufte Kiko-Variante nennt sich Burgundy und ist ein schönes Rot/Braun mit vielfarbigen Schimmerpartikelchen.

Bis dato bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen ihn aufzutragen, aber dies hole ich sicherlich bald nach. Auf meinen Nägeln hat sich zur Zeit nicht sonderlich viel getan, nur das mir nach pastelligen Frühlingsfarben war. Hier im Bild trage ich z.B. den Essie - Neo Whimsical aus der Spring Collection 2010 (welcher aber in Wirklichkeit nicht so streifig war).

Ward ihr auch so sparsam? Oder habt ihr seit langen mal wieder richtig zugeschlagen? Wenn ich morgen in die Stadt kommen sollte, dann gönne ich mir wahrscheinlich einen Lack aus der OPI - Euro Centrale Kollektion als Belohnung für meinen unglaubliche Enthaltsamkeit gönnen. Sooo!! :-P

Killah

Kommentare:

  1. Ich hab bei uns im Kiko Laden nachgefragt gehabt und die Verkäuferin meinte sie bekommen auf jeden Fall nochmal eine neue Lieferung der Lacke (also Sugar Mat und Metallics). :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :-)

      Dann besteht ja noch Hoffnung ^^

      Löschen
  2. Den Kiko Nagellack habe ich auch. Ich mag ihn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ich befinde mich im guten Mittelfeld, war aber bald 2 Wochen nicht mehr bei DM, habe mir aber letztens 3 Sleekpaletten gegönnt. Da Essie aber Geburtstagssets herausgegeben hat oder noch wird, muss ich nächste Woche unbedingt zu DM und 1 oder 2 Sets abgreifen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind toll oder? Ich habe da auch schon ein Set im Auge, was ich mir definitiv holen möchte ;-)

      Löschen