Freitag, 15. März 2013

Werbung: Catrice - Geometrix LE

Catrice bringt ab April eine weitere LE namens Geometrix auf dem Markt, welche den Frühlingstrends der des Catwalks 2013 gewidmet ist. Neben einer Palette, Nagellacken und Lipglossen wird auch mal wieder ein Kabuki dabei sein. Ich prognistiziere, dass dieser JETZT schon das Highlight der LE sein wird und ganz, ganz schnell vergriffen sein wird.

Als heimliche Kabuki-Liebhaberin werde ich natürlich versuchen, diesen zu ergattern. Den letzten Kabuki aus dem Hause Cosnova gab es mit der Essence - Soul Sista LE und dieser war ratzfatz ausverkauft. Hier heißt es also schnell sein, falls ihr ebenfalls auf das kleine Pinselchen scharf sein solltet. Ansonsten spricht mich weiterhin nicht wirklich etwas an ... die ganzen Farben habe ich persönlich schon zu Hauf in meiner Sammlung. Und euch?

Killah

Kommentare:

  1. Ohh toll, die Lacke gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette ganz nett, den Rest gibt es einfach schon so ähnlich, da hab ich keine Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Kabukis kommen glaub ich demnächst on mass, vllt ergatter ich in der LE einen, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm.
    Die Lacke sehen nicht so spannend aus, aber die Matte Lipcreams und die Palette werd ich mir genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kabuki!! <3 und eventuell noch dieses Puder... das müsste ich jedoch erstmal testen. Killah, wozu benutzt du deine Kabuki-Pinsel? Manche verwenden es für Rouge, aber wird das Ergebnis dann nicht zu "ungenau"? Hmm... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt immer etwas auf den Kabuki an ;-)

      Der "Tulip-Kabuki", den es aktuell in der p2 - Summer Attack LE gibt, eignet sich z.B. recht gut um das Gesicht zu konturieren (ist halt tulpfenartig und schön fest gebunden). Diesen hier würde ich in der Tat für Rouge, aber eher für Highlighter nutzen ;-)

      Löschen