Samstag, 30. März 2013

Werbung: Essie Geburtstagssets

Essie feiert seinen ersten Geburtstag bei dm und bringt anlässlich diesem 9 verschiedene Geburtstagssets heraus, die es ab dem 04.04.2013 in ausgewählten Dm-Filialen geben wird (um welche Filialen es sich genau handeln wird, ist leider noch unbekannt). Das tolle an diesen Sets ist, man zwei Lacke kaufen/bezahlen wird und einen dritten als Geschenk dazu bekommt. Dies lässt daraus schließen, dass diese Sets preislich bei ca. 16€ liegen werden:

Set 1: 

Fear or desire  (BIKINI SO TEENY), Off the shoulder  (BIKINI SO TEENY),
Cascade cool  (BIKINI SO TEENY)


Set 2:

camera, POPPY•RAZZI, Lights (POPPY•RAZZI),
Action (POPPY•RAZZI)

Set 3:

Miss fancy pants (STYLENOMICS), Bikini so teeny  (BIKINI SO TEENY),
Nothing else metals (MIRROR METALLICS)

Set 4:

Penny talk (MIRROR METALLICS), Good as gold (MIRROR METALLICS),
Don't sweater it (STYLENOMICS)

Set 5:

Blue rhapsody (MIRROR METALLICS), Penny talk (MIRROR METALLICS),
No place like chrome (MIRROR METALLICS)

Set 6:

Skirting the issue (STYLENOMICS), Fishnet stocking (FRONT ROW),
Penny talk (MIRROR METALLICS)

Set 7:

Bikini so teeny (BIKINI SO TEENY), Lights (POPPY•RAZZI),
No place like chrome (MIRROR METALLICS)

Set 8:

Bikini so teeny (BIKINI SO TEENY), Skirting the issue (STYLENOMICS),
Camera (POPPY•RAZZI)

Set 9:

 Fishnet stocking (FRONT ROW), Tea and crumpets (FRONT ROW),
Berry naughty (FRONT ROW) 

Für mich ist dies "cleveres Marketing" seitens Essie/dm, da es sich ja um Nagellacke aus vergangenen Kollektionen handelt und dadurch Restbestände abgebaut werden können. Trotzdem finde ich die Idee sehr toll und möchte mir Set 3 gerne zulegen. Spricht euch auch ein Set an? Wenn ja, welches?

Killah

5 Kommentare:

  1. Also wenn, dann werde ich mich auch für Set 3 entscheiden... aber mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Set 8 gut, aber Set 5 auch, ich denke ich nehme beide, wenn es sie denn gibt, da ich Ostergeld bekommen habe und mir davon was schönes kaufen will. Essie-Lacke sind mir sonst immer zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Set 6-9 toll! :)
    Da wird das Aussuchen wieder zur Qual und wird Stunden dauern haha!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt nicht ich habe heute schon ein Set bei uns um Dm bekommen :P

    AntwortenLöschen