Dienstag, 19. März 2013

NotD: p2 - Who do you love?

Letzte Woche durfte spontan noch der p2 - Who do you love? mit. Der Nagellack gilt als 1-zu-1-Dupe zum Chanel - Vertigo. Im Fläschchen und im direkt Sonnenlicht lässt sich ein dezenter Rot-Schimmer erkennen, nur leider ist er nach dem Auftrag überhaupt nicht mehr sichtbar. Trotzdem gefiel mir das Braun recht gut, da es aufgetragen sich doch als ein sehr kühles Braun entpuppt. Wie leider schon leicht zu sehen ist, ist die Haltbarkeit wieder nicht die beste. Ich hatte den Lack gerade mal einen Tag drauf (Büro-Getippse!!) und leider war schon deutliches Tippwear zu sehen gewesen. Sehr schade!

Der Auftrag verlief recht gut. Mit der ersten Schicht hatte ich schon ein recht deckende, braune Schicht, jedoch waren vereinzelnt noch einige leichte, lichte Stellen zu sehen. Angetrocknet ist er aber recht schnell und ich konnte auch schon mit der zweiten Schicht starten. Diese vereinheitlichte das komplette Ergebnis und machte alles schön gleichmäßig. Mit Bläschen oder Streifen hatte ich hierbei nicht zu kämpfen. Nur wie oben schon erwähnt, ist die Haltbarkeit leider nicht wieder so überragend. Es blieb zwar beim Tippwear, doch trotzdem sah er nach nur knappen 2 Tagen einfach nicht mehr schön aus. Ein Überlack könnte hier gut Hilfe leisten und das Ergebnis verlängern.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen