Freitag, 29. März 2013

Tipp: Essence - Like a jump in the pool (Fragrance)

Heute habe ich mal ein Duft-Tipp für euch und zwar handelt es sich um eins der 3 neuen Düfte aus dem Hause Essence. Entdeckt und gekauft habe ich die kleine Variante (Preis: 2,95€ für 10ml) schon vor einiger Zeit, aber aktuell stehen sie noch mitten in den Theken. Später (und teilweise jetzt auch schon) dann ganz normal im Duftregal (bleiben langfristig im Standardsortiment, also keine LE oder so). Der Duft überraschte mich beim ersten Schnuppern total, da er wirklich sehr frisch und ich würde schon fast sagen ... leicht männlich ... riecht. Aber genau DAS finde ich irgendwie so toll an diesem Duft!

Aber nur keine Hemmungen: Bei dem Duft handelt es sich um ein sehr seichtes Wässerchen, dass nicht aufdringlich wirkt und an das man sich auch recht schnell gewöhnt (nur an der Kleidung erahnt man es noch, wenn man direkt dran schnuppert). Ich finde den Duft wirklich sehr gelungen von Essence und habe ihn in letzter Zeit oft getragen. Vielleicht ist es etwas für die ein oder andere, die eher auf frische und nicht ganz so süßliche/schwere Düfte stehen. Ich habe jedoch nur zu der kleinen Variante gegriffen, da ich ein Parfüm eh so gut wie nie leer kriege bzw. ich in diesem Punkt oft Abwechslung brauche. Ist wirklich "einmal probe-riechen" wert! Die 50ml-Versionen liegen preislich bei 6,95€.

Habt ihr euch auch eins der neuen Düfte gegönnt oder mögt ihr die eher nicht so? Mich haben die bisherigen auch nicht so vom Hocker gehauen, aber dieses hier ist echt toll!

Killah

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir letzens like a million miles away und like a first day in spring gegönnt und auch eine Review geschrieben. Vielleicht schaust du ja mal vorbei.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/like-first-day-in-spring-und-like.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen