Freitag, 1. März 2013

Werbung: Essence - Show your feet (Sortimentswechsel 2013)

Vielleicht haben einige von euch schon bemerkt, dass einige Produkte der Show your feet-Reihe reduziert worden sind. Grund dafür ist ebenfalls ein kleiner Sortimentswechsel, welche eure Füße ab April diesen Jahres aus dem Winterschlaf wecken soll. Welche Artikel dafür gehen müssen, findet ihr, wenn ihr auf "weitere Informationen" klickt.


Eine kleine Auflistung der Ex-Artikel und die Kostenpunkte der neuen Produkte findet ihr hier:

Werdet ihr etwas vermissen? Und wie findet ihr die neuen Farben?

Killah

Kommentare:

  1. Außer solche Gelpads habe ich noch nie etwas aus der Feet Reihe von essence gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Infos hab ich garnicht bekommen?!
    Ich hab alle Lacke dir mir gefallen, generell hab ich so einige aus der syf-Reihe.
    Bin auf die neuen gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Infos auch nicht gekriegt :( So traurig bin ich aber nicht, die Show your feet-Sachen find ich nicht sooo interessant.

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht ist die Frage etwas komisch: aber worin unterscheiden sich die "Feet"-Nagellacke von den normalen Lacken? theoretisch könnte man doch die auch für die Finger nehmen... und umgekehrt... oder? :D

    AntwortenLöschen