Freitag, 1. März 2013

Werbung: Essence - Floral Grunge LE

Essence läutet den Frühling ab April mit einer neuen LE namens Floral Grunge ein. Eine Kombination aus einigen pastell,- und rauchigen Tönen. Als besonderes Highlight der LE soll das Hair Dye Powder sein (Mitte des Bildes), mit dem ihr farbige Highlights in eure Haare zaubern könnt. Aus dem Alter müsste ich raus sein, aber bin mir sicher, dass dies noch einige Abnehmerinnen finden wird.

Neben dem Blush und 1-2 Nagellacken spricht mich die LE ansonsten jetzt nicht ganz so an. Und euch?

Killah

Kommentare:

  1. Ich finde ja die Haarkreide ganz spannend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht der lila und der grüne Nagellack an und das "Floral"-Quattro. Muss aber schauen wie es in echt ausschaut.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. was genau soll denn dieses Etwas in 3-er Sets sein?? Ist es dieses Zeug für die Haare? Die Nagellacke sehen auf den ersten Blick gewöhnlich aus, aber live ändert sich der erste Eindruck ja oft... ;D mal abwarten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 3er-Sets sind Lippglosse ;-)

      Und bei den Nagellacken wird es sich auch um "Sand-Nagellacke" handeln, die jedoch bei Essence mit der Oberfläche eines Skateboards verglichen wird. Ist ja auch sehr rauh ;-)

      Löschen