Mittwoch, 22. August 2012

Haul: Chanel - Frenzy (Fall Collection 2012)

Das Gehaule geht weiter ;-) Mein jüngster Haul vor zwei Tagen ist der Chanel - Frenzy aus der Fall Collection 2012. Am liebsten hätte ich noch den Vertigo mitgenommen, aber ich blieb erstmal standhaft. Als ich auf der Suche nach Frenzy war, stoß ich direkt in der ersten Douglas-Filiale auf "ausverkauft". Toll, dachte ich mir schon und stiefelte in die nächste Filiale. Da jedoch war die LE noch gar nicht aufgebaut und ich fragte einer der Verkäuferinnen. Sie meinte freundlicherweise, dass sie mir den ja online bestellen und in die Filiale zukommen lassen könnte. Ich willigte also ein und wir gingen beide zum Computer und da sah die gute Frau, dass für ihre Filiale 6 Stück im Bestand standen ;-) Also ging sie nochmal für mich ins Lager und kam mit dem besagten Lack heraus. Freude!! :-)

Es ist kein Geheimnis, dass Chanel-Lacke nicht gerade zu den günstigeren Lacken gehören, aber ich wollte ihn unbedingt haben (23,95€ kosten sie mittlerweile, kann jedoch von Geschäft zu Geschäft verschieden sein). Bei der Farbe handelt es sich um einen Nude-Ton, der jedoch ab und zu und nach Lichteinfall leicht ins violette wandern kann. Ganz komische Zusammenstellung, aber super schön! Ich hab ihn auch schon mit möglichen Dupe-Partnern für euch verglichen. Der Post dazu folgt dann demnächst ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen