Mittwoch, 22. August 2012

NotD: Chanel - Frenzy (Fall Collection 2012)

Und ein Nails of the Day des Chanel - Frenzy noch hinterher geschoben. Gestern Abend habe ich den Lack lackiert und bin richtig verliebt in ihn. Ein sehr toller gedeckter Nude-Ton, mit einem leichten Violett-Einschlag. In der Nagellack-Welt wird eifrig nach einem Dupe gesucht, aber bis jetzt gab es immer minimalste Unterschiede. Bin gespannt, ob sich ein perfektes Dupe finden lassen wird, aber ein sehr heißer Anwärter soll der Ciaté - Bon Bon sein. Schauen wir mal ;-)

Der Lack ließ sich wirklich klasse auftragen! Mit der ersten Schicht ist er noch ziemlich durchscheinend, aber eine dezente Schicht lässt sich schon erahnen. Die zweite Schicht intensiviert dann die Farbe und bringt das oben gezeigte Ergebnis zu Tage. Die Konsistenz des Lackes empfand ich als sehr toll. Richtig schön weich und ließ sich makellos verteilen ohne sich großartig anstrengen zu müssen. Bläschen oder Streifenbildung gab es bei diesem Lack nicht, da er sich selbständig setze und sich zu einer glatten Ebene formte. Die Haltbarkeit ist bis jetzt tadellos. Bin vollstens zufrieden mit dem Lack und freue mich über meinen weiteren Chanel-Zuwachs :-)

Killah

Kommentare:

  1. Super schick, ich hab mir den auch bestellt und warte auf das Päckchen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Hoffentlich kommts schnell an ;-)

      Löschen
  2. hach der gefällt mir an dir auch sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannnkkeeee :-)
      Finde den auch super!! :-)

      Löschen
  3. ui ui...sehr sehr schoener lack....der durfte bei mir letzte woche auch einziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und schöne Review! Ich dachte ja am Anfang mal, dass Frenzy auf den Nägeln etwas langweilig aussehen würde und hatte mir deshalb erstmal nur Vertigo gekauft. Inzwischen bin ich aber von Frenzy auch ganz begeistert und mag die Farbe nun sogar fast lieber als die Vertigo.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen