Mittwoch, 29. August 2012

NotD: Manhattan - Green Chai (Styleproofed Blogger Edition)

Mein letzter Nagellack-Einkauf war der Manhattan - Green Chai aus der aktuellen Styleproofed Blogger Edition. Schon als ich die ersten Bilder des Lacks sah, wusste ich, dass ich ihn mir mal näher anschauen musste. Der Lack besteht aus einer deckenden, mintgrünen Basisfarbe, die übersät mit ganz vielen bunten Glitzerstückchen ist. Im Fläschchen macht er einen relativ schüchternen Eindruck, aber aufgetragen ist der Lack einfach super außergewöhnlich. Beim genaueren Betrachten ähneln die Glitzerstückchen eher (neon)bunten Konfetti. Bin echt total positiv überrascht!

Der Auftrag war auch ganz ok. Mit der ersten Schicht hatte ich noch eine sehr dezente, milichige Schicht auf den Nagel, dafür aber schon ordentlich Glitzerpartikelchen drauf. Der Lack trocknete relativ schnell an und ich konnte mit der zweiten Schicht beginnen. Diese deckte wirklich alles ab und machte das Ergebnis schön einheitlich. Streifen oder Bläschenbildung hatte ich bei den Lack absolut keine. Auch die Haltbarkeit ist diesmal super! Hatte den Lack jetzt einige Tage drauf und gestern Abend sah er immernoch wie gerade frisch aufgetragen aus. Top!

Also, falls ihr den Lack irgendwo noch seht: Krallt ihn euch! :-)

Killah

Kommentare: