Mittwoch, 22. August 2012

Haul: Kiko - Steel Grey (Holo-Lack aus der Lavish Oriental LE)

Ich bin wieder da!! :-) Endlich habe ich (fast) alles hinter mir und kann mich wieder vermehrt dem Bloggen widmen (muss nur noch am 17.09 vor dem Unternehmen meine Ergebnisse präsentieren). Natürlich hab ich in meiner Abwesenheit trotzdem fleißig Nagellacke geshoppt und auch lackiert und einer davon war der Kiko - Steel Grey aus der Lavish Oriental LE. Hierbei handelt es sich um einen Holo-Lack, der innerhalb der LE erschienen ist und sich schon seinen Namen bzw. einen Hype unter den Nagellackjunkies gemacht hat. Es gab noch 3 weitere Farben, aber ich hab es erstmal bei diesen Lack nur belassen, da ich noch so viele unangebrochene Lacke hier stehen habe.

(Kiko - Steel Grey)

Getragen hatte ich ihn noch nicht, jediglich nur auf einem Nagel geswatcht und da hat er sich schon recht ordentlich verhalten. Das berühmte Holo-V ist zu erkennen, jedoch ist der Effekt nicht so stark, wie es beispielsweise beim KoH - Metallic Green oder einem Nfu - 061 der Fall ist. Trotzdem ist es schon mal ein sehr, sehr guter Ansatz und für 4,90€ auf jeden Fall einen Blick wert.

Ich hab versucht euch mal den schönen Regenbogeneffekt einzufangen, aber in Wirklichkeit sind die Farben wie immer noch strahlender und kräftiger:


Wie findet ihr ihn? Habt ihr euch vielleicht auch schon welche Lacke aus der LE sichern können? Würde mich über paar Berichte euerseits freuen :-)

Killah

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Find ich auch :-)
      Nur erinnert mich sein Name immer an die Protagonisten des Buches "Fifty Shades of Grey" :-/ ;-)

      Löschen
  2. Ich habe den beigefarbenen davon mitgenommen, eigentlich sollte der von dir auch noch mit, aber dann stellte sich raus, dass die vom Nagellack-Angebot ausgeschlossen sind :D
    So durfte dann nur noch für 1,50 € ein grüner mit blauem Schimmer mit, glaube, der war auch mal aus einer LE, jedenfalls war beim Standard nicht zu entdecken.

    Der Lack verhält sich aber gut, bin eh begeistert von Kiko-Lacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jops, die Lacke aus der neuen LE zählen nicht mehr zum Angebot. Sonst hät ich sie doch alle mit eingepackt ;-)

      Löschen