Mittwoch, 22. August 2012

Preview: Ich bin in freudiger Erwartung ...

... aber auf Nagellack natürlich :D Neben all dem Abschluss-Stress habe ich mir endlich 2 der Dollish Polish-Lacke aus der Super Mario Collection gegönnt und warte nun sehnsüchtig auf sie. Vorerst hab ich mich nur für die beiden Brüder entschieden (Mario & Luigi, die ersten beiden von links auf dem Bild), aber am liebsten hätte ich ALLE, aber das würd derzeitig mein Budget übersteigen ;-) Vielleicht ergibt sich demnächst nochmal die Gelegenheit, dann werde ich zuschlagen.

Neben It's a me, Mario! und Go Luigi! habe ich mich noch für Dollish Polish - Urban Camo, der dem Spiel Call of Duty gewidmet ist. Ich spiele das Spiel jetzt nicht oder so, aber ich fand den Lack so klasse :D Am liebsten hätte ich sie schon heute hier, aber wird wohl noch ca. 2 Wochen dauern oder so. Natürlich stell ich euch die Lacke dann hier auf dem Blog gleich vor :-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich war stark und hab am Ende nix bestellt :D
    Wollte Luigi auch, aber am Ende doch nicht so mein Ding :/
    oder den Toad- Lack.

    Aber aus Dummheit die Tage davor den Salvatore- Lack bestellt, weil mir der Swatch auf einmal doch gefallen hat :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Toad-Lack war auch ganz oben auf meiner Liste, aber hab ihn dann letzendlich auch nicht genommen. Vielleicht im Herbst, wenn Dollface sie persönlich bei sich wieder anbietet ;-)

      Löschen
  2. ich hätte gern a peachy princess :)
    go luigi! ist aber auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, peachy princess ist eigentlich auch genau meins, aber hab schon so viele rosanen Topper, deshalb hab ich mich zusammen gerissen ;-)

      Löschen
    2. Hahaha jaa ... gerade ich ;)

      Löschen
  3. wie cool!!! mag auch!!! freu mich schon auf die swatches!

    AntwortenLöschen