Freitag, 10. August 2012

NotD: p2 - Blushing Bride (Altes Sortiment)

Ein Lebenszeichen von mir! Ich müsste eigentlich noch an meiner Bachelorarbeit rumdoktern, da am Montag Abgabe ist (ENDLICH!!), aber mir fehlt das Bloggen so :-( Muss dann nur noch am Freitag in einer Woche auch noch meine Projektarbeit abgeben und dann bin ich spätestens ab dem darauffolgenden Montag wieder Vollzeit für euch da ;-)

Während meiner Ausarbeitung habe ich aber trotzdem immer noch die Zeit gefunden, mir abends die Nägel zu lackieren. Wir hatten zwischenzeitlich Besuch und da wurde ich nach einem korall/nudigen Lack gefragt, ob ich ihr den nicht mal für eine Hochzeit ausleihen könnte. Klar, ginge das und so kramten wir zusammen in meiner Sammlung und die Wahl fiel dann schließlich auf den p2 - Ambition aus der Into Lace LE. Ihr gefiel der Lack so gut, dass ich ihr den kurzer Hand geschenkt habe ;-) Beim kramen ist mir jedoch ein altes Schätzchen ins Auge gesprungen, der schon vor einem Jahr vom Markt verschwunden ist: der p2 - Blushing Bride. Neu angefixxt von diesen ganzen dezenten Korall-Tönen habe ich mich dann dazu entschlossen diesen aufzutragen. Und das Ergebnis gefiel mir auch super gut! Schade eigentlich, dass p2 ihm aus dem Sortiment genommen hat :-(

Den Auftrag empfand ich als unkompliziert. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine gleichmäßig, milchige Schicht auf den Nägeln, die auch schnell durchtrocknete. Anschließend habe ich wie immer noch eine zweite lackiert und das Ergebnis seht ihr ja oben. Die Nagelspitzen scheinen noch etwas hindurch, aber mich persönlich stört dies nicht und ich empfinde es sogar als sehr hübsch. Der Lack hielt bei mir auch 3 Tage ohne Probleme (aber ich hab ja auch nicht viel gemacht außer rumgetippe ;-)) und ansonsten konnte ich auch nichts weiteres vermerken. Es gab weder Bläschen, noch einen streifigen Auftrag oder sonstiges. Bin froh, dass ich so einen hübschen Lack noch in meiner Sammlung aufnehmen konnte :-)

Killah

Kommentare:

  1. Aaahhh, noch eine, die auch mal wieder auf etwas älteres zurückgegriffen hat ;)
    Ich habe den Lack nicht, aber die Farbe ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :D
      Man weiß eigentlich gar nicht, was man alles für so schöne Farben hat ;-)

      LG

      Löschen
    2. Ich bin auch oft überrascht, wenn ich mal wieder meine Nagellacksammlung durchgehe und viele wunderschöne Lacke wiederentdecke.
      Das sind dann so die Momente, dass ich mich auch ein wenig schäme, dass ich den einen oder anderen Lack schon fast vergessen hatte und die Schätzchen nur unbeachtet vor sich hin gammeln :/

      Löschen
    3. Ja, geht mir genauso, deshalb konnte ich beispielsweise jetzt den p2 - Ambition ohne Reue abgeben, weil ich weiß, bei ihr findet er mehr Beachtung ;-)

      Naja, wenn ich mit dem ganzen Studium-Gedöns jetzt bald fertig bin, werd ich auch mal meine Sammlung durchgehen und vllt den ein oder anderen aussortieren.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja mir auch :)
      Nur doof, dass es sie nicht mehr gibt :(

      Löschen