Freitag, 10. August 2012

TIPP: Kiko - Lavish Oriental LE (Holo-Lacke!!)

Noch ein Tipp bevor ich mich wieder vom Acker mache: In der neuen/aktuellen LE von Kiko - Lavish Oriental gibt es 4 Holo-Lacke! Swatches dazu findet ihr, wenn ihr google anstrengt oder auch bei Frau Shopping auf dem Blog --> KLICK

(Bild via kikocosmetics.com)

Es gibt 4 verschiedene Farben (gold/beige, anthrazit, türkis und ein rot/pink) und kosten jeweils 4,90€, da sie Bestandteil der neuen LE sind. Mein Freund war so lieb und hat mir gestern schon den anthrazit-farbenen 400 - Steel Grey (Anm.: erinnert mich von Namen her total an die Haupt-Charaktere aus dem Buch "50 Shades of Grey" irgendwie :D) mitgebracht, jedoch sehe ich ihn erst heute abend :-) Freue mich schon drauf und kann hier kurz drüber berichten, sobald ich ihn habe. Bin stark am Überlegen, ob ich mir nicht noch den türkisen holen soll ;-)

Was sagt ihr zu den Lacken? Habt ihr sie auch schon sichten können? Durfte einer mit? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Hi, I liked your blog, it looks interesting! I offer you my sincere friendship!=)
    I will follow you via Bloglovin;) I love to support interesting bloggers! ^^
    I am on Bloglovin: Kisses From Europe
    Love&kiss!

    AntwortenLöschen