Mittwoch, 29. August 2012

OFF: Disneyland Paris

Ich verabschiede mich für ein verlängertes Wochenende und nutze nochmal das Saisonende und reise mit meinen Freund für ein paar Tage nach Disneyland Paris :-) Ich war bis jetzt noch nie da, aber als Kind stand das schon immer auf meiner Wunschliste und jetzt ca. 20 Jahre später wird es mir ENDLICH erfüllt :-)

Ich freue mich schon total und wir werden auch in einem der Disney-Hotels übernachten (Newport Bay Club). Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und melde mich Anfang nächster Woche wieder ;-)

Killah

Kommentare:

  1. aah. da werd ich neidisch. Mein Kinderwunsch war es auch IMMER. ich wollte unbedingt mal ins Disneyland. Jetzt geh ich in meinem Auslandsjahr dann ins Disneyland Anaheim ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich zum Thema Nagellack getaggt :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/08/tag-meine-leersten-nagellacke.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen