Mittwoch, 5. September 2012

OFF: Bin wieder da und gleich auch wieder weg!

Ich wollte nur mal schnell ein kleines Lebenszeichen von mir geben und bin auch schon so gut wie wieder weg. Ich fahre spontan noch für eine Woche nach Bayern (leider ohne Freund) und freue mich schon drauf. Disneyland Paris war einfach nur der HAMMER!! Also für alle, die noch nicht da waren: Ihr habt definitiv etwas verpasst :-) Vorallem das Feuerwerk jeden Abend ist einfach nur atemberaubend und wunderschön.

Hier könnt ihr euch einen Eindruck des Jubiläums-Feuerwerk machen, aber es kommt niemals daran, wie toll es wirklich war: --> KLICK (jaaa ... es ging jeden Abend 20 Minuten lang und das Ende ist natürlich der Höhepunkt gewesen).

Es war einfach alles wunderschön und neben den vielen Fotos, verbrachte ich eine tolle Zeit mit meinen Freund, so dass ich am liebsten gleich wieder mit ihm hinfahren würde :-)

In diesem Sinne ... bis die Tage dann! Ich muss schon wieder packen bzw. ärgere überhaupt ausgepackt zu haben ;-)

Killah

Kommentare:

  1. ich war im Sommer auch in Paris udn für einen tag iom Diseyland. Ich fand das alles so niedlich da (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte am ersten Tag noch nicht alles realsieren, weils so hübsch war :-)

      Wir waren insgesamt 4 Tage im Park (und 3 Übernachtungen im Newport Bay Club). War wirklich, wirklich supi!! :)

      Löschen