Montag, 24. September 2012

Tipp: Essie - Stylenomics LE ab morgen bei dm

Ein kleines Betthupferl für euch noch: Ab morgen soll es offiziel die Essie - Stylenomics LE geben. Natürlich kann dies von Filiale zu Filiale wieder unterschiedlich sein, wann aufgebaut wird usw., aber so wurde es seitens dm bekannt gegeben.


Welche Farben interessieren euch davon denn? Ich habe gelesen, dass es viele Dupes im eigenen Standardsortiment geben soll. Werde sie mir mal demnächst (hoffenlich noch komplett) vor Ort anschauen :-)

Killah

Kommentare:

  1. Mich interessiert mittlerweile fast nur noch "Head Mistress", aber gut möglich, dass mir in natura andere Farben auch noch sehr zusagen. Morgen werde ich auf jeden Fall nach der Arbeit mal bei dm vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie schon am Freitag entdeckt und hab mir den grünen und den lilanen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. hmmm so jetzt muss ich aber unbedingt wissen, welche dupes es sind und ob ich sie schon besitzeeee... aus meinem kopf heraus ist das nämlich nicht zu bewerkstelligen bei der sammlung ;)
    eben habe ich herausgefunden, dass glamour purse ein dupe zu don't sweater sei...
    auf anhieb gefallen mir miss fancy pants und stylenomic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte irgendwo so einen guten Blogeintrag gefunden, da wurden sie mit den Lacken aus dem Standardsortiment verglichen und für fast alle gab es einen Dupe. Finde es nur leider nicht mehr :( :( :(

      Löschen
    2. naja... dann muss ich mir beim nächsten dm besuch einfach ein wenig mehr zeit nehmen und die lacke mal in ruhe vergleichen! ;)

      Löschen
  4. Ich fidne den beerigen Ton sehr schön. Der grüne ist auch hübsch, aber so einen ähnlich habe ich schin. Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen (:

    AntwortenLöschen