Montag, 24. September 2012

Review: Essence - Wild Craft LE

Anfang letzer Woche erreichte mich ein kleines Testpaket von Cosnova, in dem Produkte aus der aktuellen Essence - Wild Craft LE enthalten waren. Ich habe mich super über die LE gefreut, da sie mir schon auf den Promopics gut gefallen haben. Die Produkte kamen außerdem in einem süßen kleinen Essence-Täschchen daher. Das hat mich dann gleich doppelt gefreut ;-)

(Testpaket - Wild Craft LE)

Im Täschchen waren 2 der 4 Nagellacke enthalten (v.l.n.r: Rosewood Hood, Tree Hugging). Beide Lacke enthalten silbrigen Schimmer, wobei er beim Tree Hugging grober ausfällt als beim Rosewood Hood. Weiterhin waren beide Lippenstifte enthalten. Der Mystic Lilac ist gewiss außergewöhnlich und keine Alltagsfarbe, aber zur Zeit sind solche Lippen ja total im Trend ;-) Ich werde ihn vielleicht testweise mal ganz dezent auftragen und dann schauen, ob mir solche dunkle Farben überhaupt stehen. Weiterhin war ein Augenbrauen-Set enthalten, welches ich leider nicht gebrauchen kann, aber schon eine Abnehmerin gefunden habe (und sie wird mir dann sagen, wie es denn so ist) ;-) Anschließend waren noch 2 von 3 Lidschatten enthalten (sorry ... hab ausversehen den champagner-farbenen Rosewood Hood mitfotografiert, obwohl ich mir den selber noch nachgekauft habe). Hierbei freue ich mich ganz besonders auf den Mystic Lilac ... wäre dieser nicht dabei gewesen, hätte ich ihn mir garantiert so nachgekauft!

(Testpaket - Wild Craft LE) 

Und weil mir die LE so gut gefiel, bin ich anschließend nochmals los, um mir die restlichen Produkte, die ich gerne haben wollte, zu kaufen. Wie oben schon beschrieben, habe ich neben den Lidschatten Rosewood Hood noch den Nagellack Mystic Lilac und natürlich den Pinsel mitgenommen. Nun habe ich fast die komplette LE bis auf einen Nagellack und den Highlighter (hätte ich eigentlich auch gerne gehabt, aber hab zu oft gelesen, dass er nur ein kalkiges Ergebnis abliefert, deshalb habe ich ihn nicht mitgenommen).

(Mystic Lilac + Pinsel)

Joaaa ... ich danke hiermit Cosnova, dass mir die Produkte zum Testen zugeschickt worden sind. Die Nagellacke werde ich für euch natürlich in nächster Zeit genauer unter die Lupe nehmen. Den Anfang mache ich dann gleich heute abend mit dem Mystic Lilac. Ein Nails of the Day folgt dann morgen dazu ;-)

Killah

Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja mal ne tolle Sache!!! ;)
    ich habe mir aus der le den beigen und den grünen lidschatten geholt... alles andere fand ich nicht sooo interessant... ausserdem hat mich die catrice le schon pleite gemacht ;)
    bin gespannt auf swatches! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Catrice-LE war/ist auch toll. Hab Gott sei Dank noch alles bekommen, was ich wollte (Blush, 2 Lippies, ein Quad und den Nagellack Doris' Darling) ;-)

      Löschen
  2. wow, wie lieb das ist :)
    die LE hat mir auch sehr gefallen, hab aber nur einen Lack und den Pinsel mitgenommen, der Rest war ausverkauft :)

    AntwortenLöschen