Samstag, 22. September 2012

NotD: Catrice - Doris' Darling (Hollywood's fabulous 40ties LE)

Zugegeben, das Bild ist nicht das Beste geworden, aber ich bin zur Zeit nicht bei mir zu Hause, sondern bei meinen Freund stationiert ;-) Da er Geburtstag hatte, habe ich mal eben schnell nur ein Foto des Catrice - Doris' Darling aus der aktuellen Hollywood's fabulous 40ties LE geschossen, da sich leider nach nur einem halben Tag und kaum Beanspruchung leicht Tippwear an den ersten Spitzen gebildet hat und ich ihm dementsprechend eine geringe Tragezeit zugeschrieben habe :-( Echt schade, da die Farbe sooooo toll und herbstlich ist.


Der Auftrag war allerdings super. Mit der ersten Schicht hatte ich schon ordentlich Farbe auf den Nägeln und für manche könnte eine Schicht schon ausreichend sein. Aufgrund des breiten Pinsels ließen sich der Lack super verteilen und es gab auch weiterhin keine Schwierigkeiten in Form von Bläschen oder Streifenbildung. Einziger Minus-Punkt ist wie so oft bei Catrice die geringe Tragedauer/Tippwear zu bemängeln (zumindestens bei mir wollen sie irgendwie nicht so recht halten und splittern anschließend schnell unschön ab) :-( Wäre dies nicht, wäre es ein wirklich toller Lack und eine absolute Kaufempfehlung. Letztendlich müsst ihr selbst wissen, ob ihr 2,49€ für den Lack ausgeben wollt bzw. ob ihr den irgendwie mit einem Topcoat eine längere Lebenszeit gewähren wollt. Die zweite Schicht rundete das Ergebnis sehr schön ab und intensivierte die Farbe nochmals.

Trotz der Haltbarkeit bin ich FÜR einen Kauf, falls ihr hadern solltet, da die Farbe wirklich toll ist ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Als ich die LE vorgefunden habe, war nur noch dieser Lack da. Aber ich wollte unbedingt die Pink-roten haben ;)

    Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei (http://glitzerkram.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich glaube der Lack könnte prima zu dem lilanen Lippie aus der Wild Craft LE von Essence passen *grübel* Eine tolle Farbe auf jeden Fall.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den lilanen Lippie habe ich zugeschickt bekommen, aber noch nie getragen :D

      Löschen