Freitag, 28. September 2012

NotD: Dollish Polish - Go Luigi!

Heute möchte ich euch einen der Brüder vorstellen, nämlich den Dollish Polish - Go Luigi!. Aufgetragen habe ich ihn über dem p2 - Mint Pleasure und er funkelt total hübsch. Die nächsten Tage möchte ich allerdings noch ein kleines Experiment starten und über den schönen Lack eine weitere Schicht des p2 - Mint Pleasure auftragen, also eine Sandwich-Mani machen. Bilder folgen dazu natürlich hier ;-)


Der Auftrag des Lackes war wirklich klasse! Ich hatte keinerlei Probleme an die schönen Glitzerpartikelchen heran zu kommen, da sie toll von selbst am Pinselchen hafteten. Aufgetragen habe ich jedoch nur eine Schicht, da der Lack als Topper gelten sollte. Ich habe den Lack eher aufgetupft als verstrichen, damit die Partikelchen schön gleichmäßig verteilt sind. Angetrocknet ist das ganze auch super schnell und es stehen auch null Kanten ab oder fühlen sich scharfkantig an. Man spürt lediglich kleine Unebenheiten, die aber keineswegs störend sind, sondern sich eher angenehm anfühlen ;-)

P.S.: Ich weiß auch nicht, was mich gestern Nacht geritten hat, aber ich habe gestern bisschen am Layout von Mynewnails gebastelt und das kam dabei raus. Ich hoffe, ihr mögt das neue Layout :-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Layout sogar sehr viel besser als das alte! Sieht es klasse aus!
    Und ein schöner Lack ist das, nebenbei bemerkt, auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lani :-)
      Das freut mich! :-)

      Löschen
  2. Wow, der Lack ist richtig toll!!!!

    Mir gefällt das neue Layout auch sehr gut. Aber ich fände es auch schöner, wenn die Fotos auch noch ein wenig größer wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok! Ist mir gestern auch aufgefallen, dass die bisschen mickrig wirken. Werden auch vielleicht noch an der Breite der Posts allgemein basteln ;-)

      Danke für den Ansatz :-)

      Löschen
  3. Ich liebe solche Glitzerlacke total(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!! Nur wenn da nicht das Ablackieren wäre ;-)
      Aber mit den Peel offs-Basecoats gehts ja jetzt besser ;-)

      Löschen
  4. Einfach toll! Sowohl Mani als auch Layout! Letzteres ganz besonders! :)

    ich stimme fatma zu, die bilder könnten ein wenig größer sein! sonst alles wie immer top!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes neues Layout! Gefällt mir gut :)
    Und der Lack sieht auch toll aus <3

    AntwortenLöschen