Montag, 24. September 2012

Haul: Chanel - Rose Caché (Fall Collection 2011)

Neben Disneyland Paris verbrachte ich ja anschließend noch ein paar Tage im schönen Bayern. Zu meiner Freude gab es da ziemlich oft die Gelegenheit einen Müller zu besuchen und dies tat ich dann auch (ihr habt es echt gut) ;-) In unserem "Vorort-Müller" entdeckte ich neben dem neuen Essence-Standardsortiment (Haul dazu folgt ebenfalls noch) auch noch dieses Schätzchen: Den Chanel - Rose Caché aus der Fall Collection 2011. Mir gefiel dieser rosa-stichiger Nude-Ton so gut, dass ich ihn kurzer Hand mitgenommen habe.

(Chanel - Rose Caché)

Bei dem Lack handelt es sich um einen schönen Nude/Altrosa-Ton, der mit leichten Schimmer versäht ist. Ich weiß gar nicht, wieso er mir nicht schon letztes Jahr aufgefallen war. Auf jeden Fall ist es eine sehr dezente Alltagsfarbe, die man problemlos im Büro/Job oder sonstiges tragen kann.

(Chanel - Rose Caché)

Neben den Rose Caché habe ich ebenfalls den Beige gesichtet und gegeneinander gehalten, aber mir war der Beige dann doch zu gelbstichig (nur der pinke Schimmer war nett!). Der Haul aus dem neuen Essence-Standardsortiment folgt ebenfalls noch :-)

Killah

Kommentare: