Dienstag, 18. September 2012

Haul: Die Brüder sind da!

Und ich bin es auch wieder ;-) Heute habe ich offiziel komplett meine Bachelorarbeit abgeschlossen, indem wir unsere Ergebnisse vor dem Unternehmen präsentiert haben. Ab jetzt stehe ich euch also wieder Vollzeit zu Verfügung und hab auch so einiges zu zeigen. Anfangen möchte ich mit den Dollish Polish-Lacken, die mich schon vor einiger Zeit erreichten. Bestellt hatte ich sie bei Llarowe und sie kamen auch relativ fix bei mir an (ca. 2 Wochen). Am liebsten hätte ich alle gekauft, aber ich habe mich vorerst nur für die beiden Brüder entschieden ... und noch für den Call of Duty-Lack Urban Camo, aber auch nur, weil er mir irgendwie so supergut gefallen hat :D

(v.l.n.r. alles Dollish Polish: It's a me, Mario!, Go Luigi!, Urban Camo)

Als erstes Objekt der Begierde war natürlich der rot/blaue Mario-Lack. Ein wunderschöner, grob-glitzeriger Topper, der mit einigen holografischen Sternen versähen ist (leider relativ wenige nur). Trotzdem gefällt mir der Topper supergut und ich freue mich schon demnächst ihn mal aufzutragen ;-)

(Dollish Polish - It's a me, Mario!)

Als nächstes habe ich mich noch für den Go Luigi! entschieden. Ebenfalls ein sehr toller grün/blauer Topper, nur leider enthält er ebenfalls wie sein Bruder nur einige der Sternchen, die mal wirklich vorab suchen und hervorfischen muss. Da die Lacke aber sooooo mega-schön sind, drück ich da mal ein Auge zu ;-) Diesen werde ich garantiert mal über eine schwarze Base layern!

(Dollish Polish - Go Luigi!)

Und dann habe ich mich noch in den Urban Camo verliebt. Keine Ahnung wie das geschehen ist, aber als ich durch den Shop stöberte, fiel mir dieser Lack sofort ins Auge und ich musste ihn haben. Also durfte dieser auch noch einziehen ... und es hat sich allemale gelohnt, da ich diesen schon getragen habe und er sehr toll hervorkommt :-)

(Dollish Polish - Urban Camo)

Was mich jedoch wunderte ist, dass es zwei Flaschenformen gibt. Ich dachte vorerst immer, dass diese komplett einheitlich (eckig) sind, aber die Super Mario-Lacke habe ich beispielsweise in runden Fläschchen erhalten (gibt es auch in eckig und groß). Naja, mich persönlich stört es jetzt nicht weiterhin. Hätte mich nur geärgert, wenn ich Mario in rund und Luigi in eckig (oder andersrum) bekommen hätte, aber war ja Gott sei Dank nicht der Fall ;-)

(v.l.n.r. alles Dollish Polish: Urban Camo, Go Luigi!)

Ich liebe meine neuen Glitzerschätzchen!! Morgen folgt dann das erste Nails of the Day mit dem Urban Camo ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Yay, schön, dass du wieder da bist - deine Postings haben mir gefehlt :)
    Bin auf die Lacke gespannt!
    Und Glückwunsch auch schonmal zur abgeschlossenen Bachelorarbeit!

    AntwortenLöschen
  2. oooh wow wow wooow, was für tolle Lacke :O *auchwill*

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat gerade die Lust gepackt, mal wieder Mario Kart zu spielen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind mal richtig toll! Bin schon gespannt auf Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  5. eeeeeeeeeendlich wieder da! hast dich ganz schön missen lassen ;)
    go luigi gefällt mir am besten! natürlich würde ich die anderen beiden auch nicht zurückweisen ;) bin auf swatches/notd's gespannt!

    AntwortenLöschen