Sonntag, 7. April 2013

Haul: Catrice - Candy Shock LE + Nagellack Petropolitan

Letztes Wochenende habe ich mir nochmals die Catrice - Candy Shock LE vor Ort angeschaut und habe mir noch das Blush mitgenommen. Weiterhin habe ich noch bisschen durchs Catrice-Standardsortiment gestöbert und mich in den Nagellack Petropolitan verliebt. Also wanderte dieser auch ins Einkaufskörbchen:

Petropolitan ist ein dunkler Grün-Ton, welches einen leichten Einschlag ins Bläuliche hat und ganz, ganz viele Schimmerpartikelchen besitzt. Swatches anderer Blogs verrieten mir schon, dass der tolle Schimmer nach dem Auftrag erhalten bleibt. Das freut mich natürlich sehr!! Im unteren Bild könnt ihr euch nochmals einen eigenen Eindruck über den hübschen Schimmer machen.

Der Tester des Blushs im Display war hart wie sonst was und gab absolut gar keine Farbe oder sonstiges ab. Ich habe gedacht, dass der Tester vielleicht schon für die Katz war und nahm das Blush trotzdem mit guter Hoffnung mit. Von der Marmorierung erinnert es ja sehr stark an das aus der Essence - Marble Mania LE, nur heller.

Zuhause angekommen bat sich mir schon ein ganz anderes Bild, über welches ich im ersten Moment sehr froh war. Es war zwar nicht ganz so seidig und wirkte eher kalkig, aber es ließ sich ohne großen Aufwand entnehmen. Als ich dann am nächsten Morgen es auftragen wollte, kam die Ernüchterung. Egal wie viele Schichten ich auch auftrug, man sieht einfach Null-Komma-Nichts davon! Dabei bin ich schon recht blass und man sieht so gut wie alles bei mir. Wirklich sehr schade und mega-enttäuschend!


Habt ihr auch dieselben Erfahrungen mit dem Blush gemacht oder seid ihr zufrieden mit dem Produkt? Auf Instagram hatte mir eine Userin geraten, ihn nochmals mit dem Beautyschwamm/Blender aufzutragen, da würde man etwas sehen. Ich glaube zwar nicht mehr wirklich daran, werde es aber nochmals auf diesem Wege probieren. Mit einem stink-normalen Blush-Pinsel hat man nämlich GAR NICHTS sehen können.

Killah

1 Kommentar:

  1. ich hatte mich sehr auf den blush und den highlighter gefreut und hab beides schon bei dm ausprobiert und kam zu dem gleichen ergebnis: beide geben nix ab und sind kalkig. ziemlich blöd, besonders bei dem preis.

    AntwortenLöschen