Dienstag, 2. April 2013

Testpaket: Catrice - Candy Shock LE

Pünktlich zu Ostern erreichte mich wieder ein kleines Testpaket aus dem Hause Cosnova. Enthalten waren einige Produkten aus der neuen Catrice - Candy Shock LE, die ihr jetzt im Handel vorfinden könnt. Besonders schön war dieses mal die Verpackung ... die Produkte kamen nämlich in einer tollen Geschenkschachtel mit Catrice-Print und schwarzer Schleife daher.

Catrice - Candy Shock LE

Enthalten waren u.a. ein pastell-orangener Nagellack namens Bring me Peach. Hierbei handelt es sich um einen glossigen Nagellack, welcher jedoch mindestens 2 Schichten braucht (so wirds auch auf dem Fläschchen empfohlen). Ein Nails of the Day mit der Farbe folgt! Bei dem zweiten Nagellack-Fläschchen handelt es sich um kleine Nail Sugar Pearls in weiß namens Cotton Candy. Auch diese werde ich euch in Kombination mit dem Nagellack in den nächsten Tagen vorstellen. Ansonsten waren noch zwei gebackene Lidschatten enthalten, die aber super glitzerig sind und im trockenen Zustand leider so gut wie keine Farbe abgeben. Als letztes Highlight war noch ein Lip Balm Stick in der Farbe Sugar Shock enthalten.

Catrice - Candy Shock LE

Diesen Lip Balm Stick finde ich ja optisch sooooowaasss von gelungen. Auf dem ersten Blick sieht er nämlich aus, als ob er aus Plastik wäre und einen farbigen Kern enthält. In der Realität handelt es sich aber um eine durchsichtige Lippenpflege und der farbige Kern schimmert wunderschön in einem zarten Rosé mit dezenten Goldschimmer. Einige verglichen die Farbe sogar mit dem gehypten Blush Hot Mama von TheBalm, aber diesmal halt in Lippenstiftform. Riechen tut er sehr süßlich und erinnert bisschen an Mäusespeck. Aufgetragen ist die Farbe wirklich nur ganz dezent zu sehen und die goldenen Schimmerpartikelchen übernehmen eher das Ruder (ist halt ein nur ein Lip Balm und kein Lippenstift). Das Tragegefühl war dafür top und ich konnte auch kein austrocknendes Gefühl der Lippen feststellen.

Catrice - Candy Shock

Die Produkte gefallen mir allesamt recht gut und sie passen meiner Meinung nach sehr gut in den kommenden Frühling (Sidenote: Lieber Frühling ... du kannst jetzt aber auch wirklich kommen, hörst du!?). Ich habe mir am Wochenende dann nochmals die LE vor Ort angeschaut und noch das Blush mitgenommen. Haul-Post dazu folgt im nächsten Beitrag!

Habt ihr die LE auch schon sichten können und durfte etwas mit oder habt ihr schon genug von Pastell-Farben? ;-)

Nochmals vielen Dank an Cosnova, dass mir die Produkte kosten,- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden sind.

Killah

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir den gelben und blauen Nagellack und die Perlen geholt, mehr hat mich nicht angesprochen und die Reviews zu Highlighter und Blush waren alle negativ, da hab ich lieber die Finger von gelassen.

    AntwortenLöschen