Mittwoch, 10. April 2013

Haul: Essie - Geburtstagsset 3

Am Wochenende hatte ich endlich Zeit gefunden, um auf die Pirsch für die Essie-Geburtstagssets zu gehen. Die Idee ansich fand ich nicht schlecht, aber angesprochen hatte mich persönlich nur das Set 3. Die restlichen Farben finde ich auch toll, aber die meisten habe ich entweder schon bzw. mindestens einen Nagellack hätte ich dann mindestens doppelt. Deshalb kam mir Set 3 super gelegen ... enthalten sind nämlich der schöne Greige-Ton Miss fancy pants, Bikini so teeny aus der gleichnamigen Kollektion und Nothing else Metals aus der Metallic LE. Ich habe mir eigentlich keine großen Chancen mehr ausgemalt, da die Sets doch sehr schnell vergriffen waren, aber siehe da: Schon im ersten Dm wurde ich fündig ;-)

Essie - Geburtstagsset 3

Miss fancy pants stand damals auch auf meiner Einkaufsliste. Irgendwie habe ich mich aber den Kauf immer soweit hinausgezögert, bis die LE letztendlich abgebaut wurde. Glück für mich, denn jetzt habe ich ihn im 3-für-2er Pack praktisch umsonst dazubekommen ;-)

Essie - Miss fancy pants

Weiterhin ist noch der Bikini so teeny aus der gleichnamigen LE enthalten. Ein heller Blau-Ton, welches mit sehr hübschen Schimmer durchzogen ist. Auf meiner Haben-Liste stand der Lack nicht wirklich, aber wenn er schon mal zum Set dazugehört, möchte ich ihn natürlich nicht missen.

Essie - Bikini so teeny

Als letztes im Set enthalten war noch der Nothing else metals ... mein Objekt der Begierde aus diesem Set! In diesem Bild sieht er dem Penny Talk sehr ähnlich, aber dabei ist er vieeellll silbriger. Bin super happy dieses Metallic-Schätzchen noch abbekommen zu haben und freue mich schon aufs Lackieren!!

Essie - Nothing else metals

Konntet ihr auch eins der Sets ergattern oder war schon alles geplündert? Bisschen unglücklich war es ja, dass es pro Aufsteller nur ein Set gab. Aber ich habe Neuigkeiten für euch: Ende April ziehen die Sets nochmals im Müller, Budnikowsky und Douglas ein. Vielleicht haben da diejenigen mehr Glück, die in dieser Runde vielleicht leer ausgegangen sind :-)

Killah

Kommentare:

  1. ein sehr schönes set. bei uns in Ö wirds die sets gar nicht geben, was mich ein wenig ärgert.
    viel freude mit deinen neuen nagellacken!

    AntwortenLöschen
  2. Das Set hab ich mir ja auch gekauft also find ich das selbstverständlich super! :)

    AntwortenLöschen
  3. hi. ich habe eine frage und würde mich total über eine antwort freuen; woher weißt du dass es die sets auch im müller, ... geben wird? wäre nämlich super toll, weil ich das set 3 auch noch möchte hab set5 ergattert, finde set3 aber auch wunderschön (wegen bikini so teeny). danke! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte es auf Twitter/Facebook mitbekommen. Schau mal z.B. hier, etwas weiter unten:

      https://twitter.com/essie_DE

      Da wurden vom Essie-Team auf einige Kommentare damit geantwortet ;-)

      Drücke dir die Daumen, dass du ihn noch erwischt :-)

      Löschen