Samstag, 20. April 2013

Werbung: Catrice - Hip Trip

Ab Mitte Mai bringt Catrice eine weitere LE in den Handel, welches dem Motto Hip Trip gewidmet ist. Neben einer kleinen Lidschatten-Palette, finden sich auch 3 Lippenstifte, ein Satin Blush in tubenform, ein Hydrating Bronzer Powder, sowie Nagellacke in sanften Tönen wieder. Als besonderes Gimmick soll die Reisepass-Hülle gelten.

Mich persönlich spricht die LE leider überhaupt nicht an. Einige Nagellacke sehen ganz nett aus, aber ansonsten finde ich die LE eher langweilig. Und ihr?

Killah

Kommentare:

  1. Ich find sie ganz nett. Hab mich auch mal für ein Testpaket beworden. Insbesondere die Lacke find ich schön, bis auf den ganz rechts.
    Blush aus der Tube ist eine seltsame Vorstellung.
    Die Lidschattenpalette find ich ganz interessant.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. dieser blaue Nagellack... O.O irgendwie zieht er mich magisch an. er glänzt nämlich so verführerisch <3 bin gespannt!

    AntwortenLöschen