Mittwoch, 3. April 2013

Haul: Essence - Floral Grunge LE

Seit letzten Donnerstag ist die neue Essence - Floral Grunge LE in die dm-Filialen eingezogen. Am Wochenende stand auch endlich ich davor und hatte das Glück, dass ich noch das letzte Blush (versteckt im Catrice-Regal!!!) finden konnte. Auch einige Nagellacke hatten mich angesprochen und vor allem auf das Finish bin ich gespannt. Jeder der 5 Nagellacke aus der LE hat nämlich ein anderes (shine, pearl, matt, suede und rough).

v.l.n.r alles Essence: Madlypurpled, Grunge me tender, Be flowerful (Blush)

Als erstes griff ich zum pastell-lilanen Madly purpled. Ich kann einfach nicht an solchen Farben vorbei gehen und der dezente Schimmer machte ihn noch attraktiver in meinen Augen. Dieser Lack besitzt ein mattes Finish.

Essence - Madly purpled

Als zweites griff ich zum Grunge me tender, ein pastelliger Minz-Ton. Ich muss ja gestehen, dass ich zurzeit ein wenig in den Essie - Apple mint candy verliebt bin und den eigentlich schon die ganze Zeit kaufen möchte, aber dieses mal griff ich noch zu dieser Alternative. Dieser Lack enthält ebenfalls sehr dezente und wenige Schimmerpartikelchen und hat ein Suede-Finish (also ebenfalls stumpf/matt, jedoch sollen die Schimmerpartikelchen nach dem Auftrag noch zu sehen sein). Da bin ich mal gespannt, ob dem wirklich so sein wird ;-)

Essence - Grunge me tender

Ansonsten musste ich noch das Blush haben. Und ... seht ihr es auch? Da war jemand schon vor mir am Werk und ich habe es im Laden nicht gesehen (der Kamera entgeht nichts!!). Naja, auf jeden Fall handelt es sich bei diesem einen sehr hübschen Apricot-Ton, der auf dem Bild leider etwas zu dunkel rauskommt. Es sind auch einige, wenige Schimmerpartikel zu erahnen, die man aber nach dem Auftragen überhaupt nicht mehr sieht. Auf jeden Fall eine toller Alltags.-Ton!!

Essence - Be flowerful

Das war's auch schon von meiner Essence-Ausbeute. Ein wenig bedauere ich jedoch, dass ich nicht noch den apricot-farbenen Nagellack mitgenommen habe. Wenn er mir vielleicht nochmal über den Weg laufen sollte, dann schnappe ich zu. Kostenpunkt für die Lacke waren jeweils 1,75€ und das Blush schlägt mit 2,45€ zu Buche.

Gibts die LE auch schon bei euch? Habt ihr auch zugeschlagen oder interessiert euch die LE nicht?

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe auch Produkte aus der LE gekauft und auf meinem Blog reviewt.

    Leider finde ich, dass die Lacke nicht die ausgeschriebenen 'Special' Finishes haben. Außnahme bildet da der schwarze Lack, so ein Finish kannte ich noch nicht.

    Das Blush habe ich auch und find die Farbe echt toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon total gespannt auf Swatches und Reviews von dir! Anscheinend hat ja jeder eine andere Meinung zu den Produkten.
    Ich bin mir noch ziemlich unsicher, ob ich überhaupt etwas aus der LE haben möchte und warte deshalb noch ein paar Swatches ab ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Nr.01 der Mini Lipgloss Sets :)
    Stelle ich auch gleich in meinem Blog vor + Swatch ;)
    http://style-you-up.blogspot.com

    AntwortenLöschen