Montag, 29. April 2013

Testpaket: Essence - Guerilla Gardening LE

Ich hatte wieder mal das Glück und mir wurde von Cosnova die neue Essence - Guerilla Gardening LE zugeschickt. Eigentlich wollte ich den Post schon viel früher online stellen, nur leider bin ich aktuell noch sehr angeschlagen (Mandelentzündung lässt grüßen). Wenn ihr also mehr zur LE wissen wollt, dann lest hier weiter!

Essence - Guerilla Gardening LE

Als erstes waren zwei von insgesamt 4 Nagellackfarben enthalten. Es handelt sich einmal um ein sattes Tomaten-Rot und um ein (erneutes!!) Shrek-Grün. Langsam kann ich dieses Grün nicht mehr sehen, aber zum Thema Gardening passt es ja mehr oder minder. Beide Nagellacke enthalten weder Schimmer noch Glitzer und kommen in einem ganz normalen Creme-Finish daher.

v.l.n.r alles Essence: Floral Glam, Plant the Planet

Weiterhin war ein Lip Cream enthalten. Die Farbe finde ich extremst hübsch und gefällt mir richtig gut, auch wenn es nicht ganz so meiner Farb-Kategorie ist. Anhand eines Schamm-Applikator lässt sich der Lip Cream super auf den Lippen verteilen.

   
Ein schneller Swatch zeigt, dass die Farbe Mission Flower recht stark pigmentiert ist und anschließend leicht matt antrocknet, aber noch leicht cremig bleibt. Am Wochenende oder so werde ich mich mal an diese Farbe rantrauen. Vielleicht überrascht sie mich aufgetragen ja doch ;-)

Weiterhin war noch eine Eyebrow Mascara enthalten. Ich persönlich nutze solche Produkte nicht und werde dies weitergeben. Enthalten sind kleine Faser, die eure Augenbrauen ausgefüllter aussehen lassen soll (sowie in einigen Wimperntuschen von Catrice bereits auch). Bei der Farbe handelt es sich um ein sattes Braun, welches aber einen sehr trocknen Eindruck beim ersten Anschauen machte. Hmpf!

Als weiteres war noch ein fuchsia-farbenes Cream to Powder Blush enthalten. Die Farbe ist dieselbe wie die des Lip Creams. Leider schwitze der Arme leider schon bei seiner Ankunft, aber das kommt ja öfters bei Cosnova Cream to Powder-Produkten vor. Ihr müsst euch aber darüber keine großen Gedanken drüber machen ... befindet sich alles im Normalszustand ;-)

Essence - Mission Flower

Dann war noch ein gift-grüner Lidschatten enthalten. Wie oben schon erwähnt, habe ich so langsam genug von diesem Farb-Ton und es entspricht auch nicht wirklich meinem Farb-Schema. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man damit das ein oder andere hübsche AMU geschminkt bekommt. Kreativität ist gefragt ;-)

Essence - Plant the Planet

Als letztes Produkt war noch das pinke Samtpuder enthalten. Darüber habe ich mich eigentlich am meisten gefreut. Ihr könnt dies ganz einfach über euren noch feuchten Nagellack drüberstäuben und schwups habt ihr ein flauschiges Ergebnis ;-) Das Samtpuder gibt es auch noch in Gras-Grün. Die Unterlage ist schlichtweg egal ... ihr könnt jeden x-beliebigen Nagellack nehmen, nur sollte dieser gerade frisch aufgetragen und noch feucht sein, damit das Puder besser haften kann.

Essence - Mission Flower

In der Nahaufnahme kann man nochmals die einzelnen Härchen des Samtpuders erkennen. Es ist ratsam, dass ihr euch eine gute Unterlage (z.B. ein Deckel einer Box) nehmt, da ihr sonst die filigranen Härchen überall rumfliegen habt. Außerdem könnt ihr so anschließend problemlos die übermäßigen Härchen zurück in den Behälter schütten. Fertig!


Und als letzte (und sehr tolle!!) Beilage gab es noch ein Tütchen Blumensaat der Blume Cosmea. Eine kleine Anekdote an Cosnova selbst ;-) Ich finde die Idee sehr nett und werde ein hübsches Plätzchen für die Blumen bei uns im Garten suchen. Sobald etwas zu sehen ist, werde ich euch die Blumen hier mal zeigen (Blütezeit ist allerdings erst im Juli/August).

Seit letzten Donnerstag ist die LE auch schon in den dm-Märkten angekommen. Habt ihr diese schon sichten können und durfte etwas mit?

~*Vielen Dank an Cosnova für das tolle Testpaket!*~

Killah

Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen! Hab heut auch zugeschlagen, aber das worauf ich am schärfsten war (das pinke Samtpuder) war schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja Glück, wenn die LE noch bei Rossmann/Müller oder so aufgebaut wird ;-)

      Löschen
  2. Ich habe auch eins zugeschickt bekommen. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust (:

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast Du aber schöne Produkte zugeschickt bekommen :)! Habe mir bisher nur die pinke Lipcream gekauft und suche noch nach den Haargummis *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haargummis wollte ich mir auch nochmal anschauen gehen :-)

      Löschen
  4. Die LE gefällt mir mal wieder ganz gut und ich habe den dunkleren grünen Lack, das grüne Samtpuder und die Haargummis mitgenommen. Ich bin gespannt ob da etwas Rasen-Feeling auf den Naegeln aufkommt:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ... das grüne Samtpuder erinnert wirklich an Rasen ;-) Aber kann man bestimmt interessante Manis mit zaubern ;-)

      Löschen
  5. Ich habe mir das pinke Blush und diese Haarteile geholt, trage die allerdings nur daheim, da aber sehr gerne. Ansonsten hat mich irgendwie nicht so recht was umhauen wollen. Das Samtpuder ist zwar ne nette Idee, aber wie ich mich kenne, nutze ich das dann doch wieder nicht.

    AntwortenLöschen