Sonntag, 8. September 2013

Ciaté-Adventskalender: Die blaue und die rote Version!

Dieses Jahr wird teuer! Wie schon berichtet, wird es auch dieses Jahr wieder einen Ciaté-Adventskalender Mini Mani Month geben. Für Trouble sorgte aber jetzt ein zweiter Ciaté-Adventskalender. Dieser ist von Design her auch sehr weihnachtlich gestaltet und soll es exklusiv nur bei Karstadt und Douglas geben. Die rote Version ist aktuell nur über QVC erhältlich. 

Preislich und inhaltlich tuen sich bei beiden Varianten nicht viel. Es sind in beiden Varianten jeweils 24 Türchen vorhanden, in denen größtenteils 3,5ml-Lacke enthalten sind. Als kleiner Unterschied soll es in der roten Variante Accessoires, wie z.B. kleine Nagelfeilen vorhanden sein, während im blauen Kalender eine Originalgröße eines Lacks auf dem Preview-Bild zu sehen ist.


Via Instagram My_new_nails: Mein Kalender ist schon da!!

Wort zum Sonntag: Braucht man/frau nun beide Kalender? Nein ... natürlich nicht, aber brauchen tuen wir alle eh nichts mehr ;-) Ich persönlich bin Fan dieser Kalender und sofern ich den blauen Kalender bei Karstadt oder Douglas vorfinden werde, werde ich auch zuschlagen.

Für welche Version entscheidet ihr euch? Für rot oder doch blau ... oder lassen euch die Kalender kalt? Erinnert mich gerade irgendwie an die alten Gameboy Pokémon-Zeiten. Gotta catch 'em all!! :-D ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich hab den roten, den blauen find ich zwar auch cool weil ein Full Size drin ist aber ich finde Accessoires auch ganz niedlich. =)
    Letztes Jahr hatte ich ihn auch schon - vor allen anderen und hab gar nicht gecheckt dass es ein Adventskalender ist. *lach*

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nur den roten Kalender (hatte ich im letzten Jahr auch schon). Dass es in diesem Jahr auch noch einen blauen Adventskalender gibt, hatte ich bisher noch gar nicht mitbekommen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Unterschied gar nicht gemerkt:D und den blauen gekauft haha...
    Lg Pia
    www.kunterbunter-beautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen