Sonntag, 22. September 2013

Haul: Herbstliche Essie-Nagellacke

Vor ein paar Wochen hat mich mein Freund übers Wochenende in die Niederlande entführt. Ich persönlich bin total gerne in unserem Nachbarland, da ich dort bislang IMMER tolle (Nagellack,-)Schnäppchen ergattern konnte. Und so war es auch dieses Mal. Ich hatte das Glück auf ein Angebot zu stoßen, welches ich einfach nicht abschlagen konnte. In einer ortsansässigen Drogerie/Parfümerie (eine Kombination aus beiden) gab es eine Aktion, dass wenn man 3 Essie-Nagellacke kaufte, insgesamt nur 10€ zahlen musste. Das entspricht also 3,33€ pro Lack. Die Auswahl war zwar begrenzt, aber wie ihr sehen könnt, wurde ich trotzdem fündig:

Essie (v.l.n.r.): Skirting the issue, Recessionista, Head Mistress
Ganz untypisch griff ich (ja, ich!!) zu 3 Rot-Tönen: Skirting the Issue, Recessionista und Head Mistress(v.l.n.r.). Eigentlich sind Rot-Töne ja nicht so mein Beuteschema, aber vor Ort gefielen mir alle super gut. Die Auswahl bestand größenteils aus der letzten Herbst und Winterkollektion, aber trotzdem waren richtig schöne Farben dabei (Beyond cozy, Leading Lady usw.), welche ich aber teilweise schon besitze. Also griff ich zu den oben gezeigten und bin total zufrieden mit meiner Auswahl. Im Nachhinein ärger ich mich doch ein wenig, dass es nicht noch ein paar mehr wurden, aber was solls ;-) Auf jeden Fall werde ich euch die 3 Farben auch in den nächsten Posts vorstellen. Der Herbst ist ja schon fleißig vorhanden und macht auch keine Anstalten sich nochmal zu verkriechen (Hallo September!!). Mich persönlich stört es nicht wirklich und ich bin auch schon so richtig in Herbststimmung. Und wie siehts bei euch aus? Ist es auf euren Nägeln auch schon herbstlich? Lasst mir doch ein Kommentar dazu da ;-)

Killah

3 Kommentare:

  1. Ui, tolles Schnäppchen. Leider sind die Niederlande weit weg von mir, dafür ist Polen näher. Schöne Farben und hier ist es auch schon recht herbstlich, auch wenn gestern noch mal schön die Sonne schien.

    AntwortenLöschen
  2. Super Schnäppchen! Vielleicht sollte ich doch endlich mal nach Holland :D
    Auf jeden Fall tolle Herbstlacke und für 10€ kann man sich doch echt nur drüber freuen~

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja mal ein richtig tolles Schnäppchen, da kann man ja ein bisschen neidisch werden :P
    bin schon gespannt auf die swatches :)

    AntwortenLöschen