Montag, 16. September 2013

Notd: p2 - Wow, wow, wow (discontinued!)

Wir sind mittlerweile (vorallem wettertechnisch!!) schon im Herbst angekommen, aber ich möchte euch heute noch schnell einen sommerlichen Nagellack vorstellen. Die Rede ist vom p2 - Wow, wow, wow. Die traurige Nachricht ist leider, dass dieser schöne Farbe leider im Zuge der letzten Umstellung das Sortiment verlassen hat. Alle die noch Glück hatten und dieses Schätzchen bekommen haben, können sich freuen. Ich habe diese Farbe in den letzten Monaten des öfteren getragen und bin immer super zufrieden mit ihr gewesen, da sie sich ,vorallem outfit-mässig, zu sehr vielen Dingen super kombinieren ließ. Super schade um so einen tollen Allrounder!

Der Auftrag war wirlich immer sehr gut. Schon mit der ersten Schicht hatte ich eine sehr deckende Farbschicht auf dem Nagel, welche absolut nicht rumzickte. Sie setzte sich schön gleichmässig auf die gesamte Oberfläche ab und Streifen waren auch nicht sichtbar. Als der Lack leicht angetrocknet war, habe ich eine weitere Schicht aufgetragen. Diese machte das Ergebnis etwas intensiver und knalliger, aber auch hier waren keinerlei Zickereien in Form von Bläschen oder Streifenbildung zu sehen. Super! Auch die Haltbarkeit, sowie das Finish hat mich immer wieder überzeugen können. Der Lack hält bei mir locker ca. 3 Tage ohne irgendwelche Absplitterungen und auch das Finish ist schön glossig, so dass man keinen weiteren Überlack braucht. Somit mauserte sich der Wow, wow, wow zu einen meiner absoluten Alltags-Lieblingen im Sommer 2013! Gratulation ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Wirklich schade, dass er dem Herbstsortiment weichen musste.. aber vielleicht darf er ja zum nächsten Sommer ein comeback feiern :D
    Auf jeden Fall ein super schöner Korall-Lack

    AntwortenLöschen
  2. Süße Farbe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbe, schade dass es ihn nicht mehr gibt :(

    AntwortenLöschen