Sonntag, 1. September 2013

Werbung: Essence - Beauty Beats LE

"Beauties und Beliebers aufgepasst! Passend zur diesjährigen Justin Bieber „Believe“-Tour präsentiert essence als offizieller Make-up-Partner von Oktober bis November 2013 die trend edition „beauty beats – girls on tour with Justin Bieber“! So einzigartig wie der 19-jährige Megastar sind auch die Produkte und lassen garantiert jedes Fan-Herz höher schlagen. Live on stage sind coole und praktische Beauty-Pieces in Grau, Hellblau, Türkis, Lila sowie Koralle-Pink – für das nächste Konzert oder einen angesagten Alltags-Look! Als Highlights gelten schon jetzt der blush mit Justin-Songtext-Prägung sowie die innovative paper print manicure mit der Motive des Musikers auf die Nägel appliziert werden können. Mit essence im Bieber-Fieber!"

Für mich ist die LE nichts (weder von den Farben noch bin ich Justin Bieber-Fan). Ich kann mir vorstellen, dass das Blush sehr interessant sein kann, aber das wars auch schon. Was sagt ihr?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen