Sonntag, 1. September 2013

TIPP: Er ist wieder da!! Der Ciaté - Mini Mani Month Adventskalender

Viele von euch mögen bestimmt noch gar nicht an Weihnachten denken, aber bevor er wieder restlos ausverkauft ist, möchte ich euch drauf aufmerksam machen, dass es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender von Ciaté gibt. Schon vor einigen Wochen kam dieser mir wieder in den Sinn, jedoch brachte Tante Google noch keine Erkenntnisse. Seit vorgestern jedoch ist dieser auf der QVC-Homepage wieder zu einem Einführungspreis verfügbar und wird anschließend vom Preis her wieder angehoben.

Quelle: www.QVC.de

Dieses Jahr ist der Kalender etwas weihnachtlicher gestaltet und neben den bekannten Farblacken und den Caviar-Perlen, werden dieses Jahr auch Glitzerstreusel *hust*, ein Armband und Nagelfeilen dabei sein. Wer den Inhalt nicht abwarten kann, kann gerne auf der QVC-Homepage schon einen Blick erhaschen. Der Kalender kostet aktuell noch 38,02€ (Einführungspreis) und anschließend wieder 46€. Enthalten sind wieder die Mini-Versionen á 3,5ml, wie auch schon im vorherigen Jahr.

Alle Interessierten können einfach dem Link folgen: --> KLICK

Quelle: www.QVC.de

Mein Exemplar ist schon auf jeden Fall schon auf dem Weg zu mir!! Ich freue mich riesig drüber und auch wie im letzten Jahr, werde ich euch jeden Dezember-Tag bis zum 24.12 ein Türchen vorstellen.

Das wollte ich euch nur gesagt haben und nun könnt ihr euch gerne wieder in die Sonne legen ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Meiner ist auch schon unterwegs! Ich freu mich so :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen und habe mir den Kalender schon bestellt :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Meiner kam heute an ... aber darf natürlich noch nicht aufgemacht werden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn noch nicht bestellt aber ich will ihn mir dieses Jahr auch wieder holen :) ich freu mich

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen